Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die schönen Augen...

Die schönen Augen...

719 39

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Die schönen Augen...

...nützten dieser ...Regenbremse...Haematopota pluvialis...garnichts,
denn das letzte Minütchen hatte nach diesem Foto geschlagen.

*Blutsauger*
*Blutsauger*
Marianne Schön
Streifenaugen...
Streifenaugen...
Marianne Schön

Kommentare 39

  • Burkhard Wysekal 23. Juli 2016, 19:40

    Du hast Nerven...ich hätte wie der Blitz draufgekloppt........;-)).
    LG, Burkhard
  • Dr.Thomas Frankenhauser 7. September 2012, 23:33

    Trotz der Henkersmahlzeit ein schönes Tierchen, Marianne! LGT
  • Jürgen Gräfe 26. Juli 2012, 23:57

    Ja, die hat wirklich schöne Augen!
    lG
    Jürgen
  • Joachim Kretschmer 23. Juli 2012, 11:28

    . . ja, das ist *Ihr* Nachteil, sie stechen nicht sofort. So hast Du Zeit, nach dem Foto sofort zu zu schlagen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Omar Wolocha 18. Juli 2012, 22:42

    ...und der dicke Rüssel...

    kaum zu glauben dass so ein gutaussehendes Ungezifer so schmerzhaft zustechen kann...

    ein herrliches Macro,
    lg Omar
  • Kurt Hurrle 16. Juni 2010, 23:38

    Respekt! Ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass mir dieses Foto niemals gelungen wäre. Ich hätte schon vor dem Fotografieren draufgehauen...Aber für das Bild hat sich dein Leiden allemal gelohnt und ein bisschen Spucke drauf soll auch helfen...Duck' und weg...
    Liebe Grüße
    Kurt
  • Sonja Haase 16. Juni 2010, 21:58

    Lach, und wenn man noch so sehr Naturfreund ist.. manchmal ist es einfach nicht zu ertragen... mit den Mücken und den Bremsen. Tolles Foto. Und ehrlich: Ich hätte auch zugeschlagen. Viele Grüße, Sonja.
  • Josia Berger 5. September 2009, 20:57

    Bin ganz deiner Meinung, Klasse erwischt!

    LG Josia
  • Reimund List 2. September 2009, 22:48

    Schöne Augen hatte sie, dein Foto beweist es. Nu isse tot.
    lg R.
  • Günter Stoussavljewitsch 2. September 2009, 20:15

    Diese schönen Augen sind sehr trügerisch.
    Ein tolles Erinnerungsfoto.
    Klasse gemacht.
    LG Günter
  • Lemberger 2. September 2009, 16:08

    und diesen stich hat sie nicht überlebt...patsch....
    mutig hast du deinen arm zur verfügung gestellt...
    bei mir hätte es vor dem stick patsch gemacht!!!
    trotzdem eine super aufnahme!
    lg mh
  • Klaus Sanwald 2. September 2009, 7:31

    Klasse Makro, aber die Bremse tut mir doch ein bißchen
    leid, hat doch so schön Modell gestanden. :-))
    LG Klaus
  • Daniela Boehm 2. September 2009, 0:58

    Aber aua ;) schönes Bild...LG Dani
  • Reinhold Reeh 1. September 2009, 23:49

    Ja die schönen Augen können ganz schön täuschen !!
    Feines Makro !
    LG Reinhold
  • De Kludi 1. September 2009, 23:33

    Was man nicht alles tut.......
    schön tief hat sie ihr Rüsselchen versenkt ............:-))