Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Die Schönen am Wegesrand ...

... sind doch immer wieder eine Freude für´s Auge ... :-))

Kommentare 10

  • ALLWO 2. Juli 2014, 19:57

    Da ist Dir wieder ein ganz wundervolles Blumenfoto gelungen
    schreibt Dir mit einem ganz herzlichen Glückwunsch
    der Wolfgang
  • Riff 23. Juni 2014, 20:57

    Klasse Makroaufnahme mit super Bildqualität !
    LG Riff
  • Dieter a.R. 21. Juni 2014, 7:30

    Auch die einfachen Rosen sind ein Hingucker
    Gruß-Dieter
  • jeverman 20. Juni 2014, 18:25

    Herrliches Makro!
    Farben, Schärfe, Bildaufbau - hier stimmt alles!

    LG Andreas
  • W.H. Baumann 20. Juni 2014, 18:11

    Jetzt ist die hohe Zeit der kleinen Heckenrosen. Und wenn man sie so großartig und poetisch wie hier in die Totale nimmt, erscheinen sie einen wie Wunderblumen.
    Wirkt wie eine edle alte Illustration.
    LG Werner
  • Hermann Schmider 20. Juni 2014, 16:46

    Ein tolles Blüten-Makro!
    Gruß Hermann
  • Fotofan9 20. Juni 2014, 13:57

    Ein echter Hingucker. Tolles Macro. LG Harald
  • Harry Klaus ANTON 20. Juni 2014, 11:13

    Und die sehen wirklich wunderschön aus. Ein ganz tolles Foto ist das.
    Liebe Grüße
    Harry
  • P.J. Scherer 20. Juni 2014, 9:42

    Ja, die Mauerblümchen haben es oft in sich.
    Man muss nur genau hinschauen, so wie Du, liehe Maria, dann erkennt man ihre stille Schönheit.
    Als es noch Poesie-Alben gab (was für ein schönes, altes Wort, merke ich eben gerade), wurde da nicht oft folgende Gedichtzeile verehrt:

    Sei wie das Veilchen im Moose
    bescheiden, sittsam und rein...

    Nun gut, Dein Heckenröschen ist zwar kein Veilchen,
    aber "bescheiden, sittsam und rein" schon.
    Und deshalb ganz aus der Zeit gefallen. Wie schön.
    Beste Grüße, Peter



  • Klaus Kieslich 20. Juni 2014, 9:42

    Wunderbar
    Gruß Klaus