Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Die Schöne vom Melaten Friedhof....

sie wurde restauriert .... früher sah sie so aus...

..noch mal die bemooste Dame....
..noch mal die bemooste Dame....
Daniela Boehm
hat mir besser gefallen....

Kommentare 18

  • bri-cecile 30. Oktober 2013, 21:03

    ...und die "Feigen-"blätter gleich an der richtigen Stelle!!!!
    ;-)))))) LG brigitte
  • Arnd U. B. 28. Oktober 2013, 10:58

    Das ist schon eine beeindruckende Skulptur. Wahrscheinlich war das Moos auf die Dauer schädlich für den Stein...Aber: Es kommt ja sicher wieder...LG Arnd
  • Nobse B. 28. Oktober 2013, 9:58

    Ein stimmungsvolles Herbstfoto!

    LG Norbert
  • dörte r. 28. Oktober 2013, 1:51

    sehr sinnlich wirkt sie mit dem goldenen laub.
    liebe grüsse, dörte
  • propolis 27. Oktober 2013, 22:15

    Der Herbst sorgt für Bekleidung...Großartige Farben und einem Hammermotiv. vlg propolis
  • EdelS 27. Oktober 2013, 21:01

    Sieht richtig schön aus die steinerne Lady! Grabsteine in dieser wunderbaren Arbeit sind faszinierend! Liebe Grüße Edel
  • Rosetta4 27. Oktober 2013, 19:41

    Die grüne Patina hat eben seinen Reiz.
    Jetzt hat sie ein goldenes Blätterkleid.
    LG, Rosetta
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2013, 15:59

    Gefällt mir sehr gut. tolle Farben und tolles Licht.
    LG Vitoria

  • Hiltrud Fydrich 27. Oktober 2013, 14:46

    Stimmt, mir würde die Frühere auch besser gefallen.
    Die Restaurierte hast du aber trotzdem gut umgesetzt!
    LG Hiltrud
  • Manfred Altgott 27. Oktober 2013, 13:40

    Hallo Daniela,
    Nicht das ich was gegen nackte Frauen hätte, aber mit dem Moos sieht sie doch ein wenig bedeckter aus.... ;-))
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • jrmi62 27. Oktober 2013, 13:39

    Als Bild gefällt mir auch das mit dem Mooskleid viel besser. Doch so ab und zu braucht es halt einen neue Bekleidung. ;)
    Die "Neue" sieht auch gut aus, besonders mit den gefallenen Blättern als Deko! :)
    LG jrmi
  • Otto Krb 27. Oktober 2013, 11:21

    Es mag schon stimmen, dass das Aussehen vor der Renovierung für uns Fotografen interessanter war, doch der Zahn der Zeit, Schmutz, Bemoosung, etc... beschleunigen den Verfall, so dass die Skulptur - ich nehme an aus Sandstein - nach geraumer Zeit immer unansehnlicher würde.. wäre doch schade!!!
    LG, Otto.
  • maya fotos 27. Oktober 2013, 10:41

    bin der gleichen Meinung wie Heinz .
    Er hat es sehr gut ausgedrückt .
    VG Maya fotos
  • Heinz Trompetter 27. Oktober 2013, 9:32

    Auch die Schönste sollte aufs Lifting verzichten
    und in Würde altern und vermoosen dürfen ...
  • Joew 27. Oktober 2013, 7:25

    Coole Entdeckung und gut in Szene gesetzt. LG Joe

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 400