Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EvA Schmidt - EmaeS


Free Mitglied, Lahnstein

~~ Die Schöne vom Melaten ~~

~~ ALLE LUST WILL EWIGKEIT (Friedrich Nietzsche) ~~ auch in dieser Skulptur des Bildhauers Franz Löhr (1874-1918) wird dieser Spruch lebendig. Diese wunderschöne Dame ziert das Grabmal von Ferdinand Esser.

Für mich ist es eine Figur auf dem Melaten die ich noch öfter ablichten möchte denn ich habe viele Aspekte an ihr entdeckt - leider erst als ich wieder zu Hause war.
Somit begnüge ich mich bis dahin sie in ein Licht zu setzen welches mir gefällt. Bei so viel Lebendigkeit darf es auch ein wenig mehr Farbe sein..... Friedhof ist nicht gleich "düster, dunkel, schwarz-weiß" für mich sondern kommt eher einem schillernden Regenbogen gleich...man muss nur hinsehen....

Kommentare 0