Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

743 12

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Die Schöne und das Biest

Für einige ist ein Bild nur schön, wenn es eine Einzelaufnahme ist, ohne viel EBV.
DRI ist bei ihnen verteufelt.
Ich habe jedoch dieses Biest DRI mal wieder angewand und hoffe ich konnte es zu eurer Zufriedenheit zähmen ;-)
Ich denke ja, das der blaue Kranz links Oben den Ort der Aufnahme bestens beschreibt *g*

Kommentare 12

  • Martin Dunert 10. März 2006, 0:10

    Hallo André!
    Finde DRI ist überhaupt kein Biest (paßt aber gut zu dem Bild) und kann solche Bilder wie Deins klasse aufwerten und zum Ausdruck bringen. Die Farben und gerade auch das Licht sind phenomenal. Eine sehr gute Bearbeitung von Dir. Zur Perspektive hätte ich vielleicht den Vorschlag gehabt, eben nicht das Oberhausener Wahrzeichen mit drauf zu kriegen und es durch das Schild zu verdeckt. Durch den kleinen Schritt nach rechts hättest Du dann dem Bild vielleicht auch noch etwas mehr Tiefe gegeben. Ist aber nur ein Vorschlag und ich finde Dein Foto auch so klasse!
    Irgendwie hast Du bei mir aber den Reiz ausgelöst, dort selber noch mal hinzufahren ;-)
    Viele Grüße
    Martin

    @ bei der Digitalen kann man einfach ein paar Belichtungszeiten mehr machen und die nicht passen schnell wieder löschen
  • Klaus Bodo Dück 3. Januar 2006, 21:25

    Zuerst habe ich gedacht: naja, das Motiv finde ich jetzt nicht sooo klasse. Doch beim genauen Hinsehen gefiel es mir besser..., die Details und Spiegelungen machen es aus... und natürlich die gute Arbeit von dir... du weißt ja, wie wir zu DRI´s stehen... Wir müssen auch endlich mal wieder los ziehen und Bodo muss Fotos schießen, damit ich testen kann, ob ich es überhaupt noch kann. :-(
    LG
    Conny
  • Zechen Dieter 3. Januar 2006, 17:49

    Sehr schönes und gekonntes Bild ! Alles ist stimmig !
    LG Dieter
  • Rainer RXI 3. Januar 2006, 0:17

    wow, das ist klasse. Kann ich lange ansehen und entdecke dauernd etwas neues. Klasse.
  • Michael C. K. 2. Januar 2006, 19:20

    hehe... Du hast das böse Wort erwähnt. Bitte umgehend den Mund ausspülen. DRI ist ja nur verteufelt, weil es zu diesen Bonbonfarben führt. Wenn mans raus hat, ist DRI nur die Darstellung des natürlichen Sehvermögens. Hier passt alles.

    Dir und Anhang natürlich alles Gute für 2006. Ich mein Whiskey, denn Anja kriegt ne eigene Anmerkung!

    Gruß
    Micha
  • Michael Utech 2. Januar 2006, 17:33

    Tolle Aufnahme, die Spiegelungen gefallen mir besonders gut. Auch die beiden hellen Linien hervorragend in die Ecken gelegt.
    Gruß, Michael
  • WBA 2. Januar 2006, 11:41

    Gelunges Bild. Schöner Bildaufbau. Wenn ich mal Zeit habe werde ich mir das Theater einmal anschauen. Scheint sich ja zu lohnen.
    Gruß und frohes neues Jahr
    Willi
  • Anja Pluge 2. Januar 2006, 8:35

    Ein schönes Biest hast Du da eingefangen ;-))

    Gruß Anja
  • Holger V. 1. Januar 2006, 23:43

    Kreativer Bildaufbau hier kommt sauber.
    Elegant mit der Gasdose im HG ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Piet K. 1. Januar 2006, 23:28

    Hast Du gut hinbekommen vor allem die Sichtweise ist interessant. Ich hab nix gegen DRI und EBV.
    Du warst in Oberhausen ist ja klar wegen der Dose im Hintergrund.
    Viele Grüße Peter
  • RL AUS OB 1. Januar 2006, 23:13

    jau, dat is Oberhausen.
    Tolles Foto
    RL AUS OB
    RUHRGEBIET   9
    RUHRGEBIET 9
    RL AUS OB
  • Tuan Huy Pham 1. Januar 2006, 23:10

    Licht und Farben gefallen mir sehr gut!
    lg tuan