Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

Die schöne Tochter by www.RamonaDuenisch.de

Nachdem vor zwei Tagen die Mutter mit 19,5 Jahren ins rechte Bild gerückt wurde, ist jetzt die junge arabische Tochter dran ;o)

P.S.: Wer nach wie vor Spaß an der guten alten analogen Fotografie hat: Ich habe mich entschlossen, meine jungfräuliche zweite F 5 an den Meistbietenden zu veräußern - auf Wunsch handsigniert ;o)

Kommentare 12

  • Erhard Kirsch 14. Januar 2006, 15:36

    Sehr schön Abgelichtet auch wenn einwenig Bewegungsunschärfe da ist, die Mähne macht alles fit.

    MfG
    Erhard
  • Ramona Dünisch 14. Juni 2005, 15:41

    An Bernd:
    Lieben Dank ;o) War gar nicht so einfach, weil sie zu früher Stunde und bei herzlich wenig Licht recht schnell unterwegs war...
  • Bernd Passauer 14. Juni 2005, 15:39

    Die Tochter hast du schön dynamisch ins Bild gesetzt. Gefällt mir. Gruß Bernd
  • Ramona Dünisch 10. Juni 2005, 15:36

    An Sonja:
    Hat sich auch alles schon erledigt. Ehrlichkeit ist für mich öffentlich - und das ist mir auch wichtig. Wir haben mittlerweile telefoniert und das - Gottseidank - Missverständnis geklärt. Dafür war die Öffentlichkeit recht gut - Verlogenheit gibt's viel zu viel in unserer heutigen Zeit und deshalb ist die klare Darstellung der einzige Weg zur Harmonie ;o)
  • Sonja Rasche 10. Juni 2005, 14:58

    Hallo Ramona, ich glaube da hast Du mich missverstanden. Das war eigentlich auf beide Seiten gemünzt.Ich will mich da wirklich nicht einmischen, aber ich finde, dass solltet ihr unter Euch klären und keinen öffentlichen Kleinkrieg führen.
  • Ramona Dünisch 10. Juni 2005, 13:08

    Hallo Sonja,
    das frage ich mich auch, wenn ich die Angriffe zu meiner Person unter der Gürtellinie anschaue. Vielleicht gibt es doch noch Menschen, die einfach viel zu viel Zeit haben ;o)
  • Sonja Rasche 10. Juni 2005, 11:30

    Sagt mal, geht es hier in der FC um Fotobewertungen oder persönliche Kleinkriege????? Da kann ich leider nur den Kopf schütteln.Ich finde das wirklich sehr traurig. Schönen kopfschüttelnden Gruss. Sonja
  • Ramona Dünisch 10. Juni 2005, 2:53

    @ Anwer Sher:
    Your pictures in the desert with the beautiful arabian stallions are really great!!!
    Where do you come from??
    Nice to meet you!!!
  • Jutta Jäger 9. Juni 2005, 23:46

    Ja, da ist etwas Bewegungsunschärfe drin, hätte auch lieber die Schärfe auf dem Kopf als auf dem Rücken. Finde es aber noch akzeptabel. Toll wie die Mähne fliegt.
    LG, Jutta
  • Ramona Dünisch 9. Juni 2005, 9:17

    @ Bertl:
    Problematik der D2H:
    Auflösung, Belichtung und Geschwindigkeit...
  • Bertl St. 9. Juni 2005, 4:58

    Was soll ich sagen - einfach toll getroffen - toll gemacht!

    VG
    BERTL

    PS: so schlecht ist die D2H gar nicht - von der Geschwindigkeit gleich zu setzten mit deiner nur bei der Auflösung nicht ganz so gut :-)
  • Anwer Sher 9. Juni 2005, 4:56

    awesome.. love the movement and the profile.. great one