Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Die Schöne ...

... gab einen guten Kontrast zum Grün ab.
Sie hatte es nicht eilig. Gerade eben hatte es noch genieselt und die paar Regentropfen hingen noch an ihren Flügeln.

Canon 400D, Cosina 100/3.5 , aufgelehnt, Kabelfernauslöser, ISO 400, F20,Vz 1/160, Belichtungskorrektur +1/3, Kontrast

Kommentare 2

  • Sebastian Scheuschner 17. Mai 2007, 20:59

    Deine Aufnahme sieht toll aus
  • Sanne BZ 17. Mai 2007, 20:26

    Sieht aus wie ein schöner, strahlend leuchtender Pfeil! Auch diese hier hat dich aber genau im Visier! Ob es auch eine Libellen FC gibt, wo sie Bilder von dir veröffentlicht? :-))
    Lg
    Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz