Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Die Schöne hat Besuch bekommen ....

*****










......und er hat sich nicht sehr gut benommen - und schwarze Kleckse hinterlassen!!!



Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende und wo das Wetter nicht so gut ist, da muss man es sich dann halt einfach gemütlich machen!



Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose
wichtiger ist als ein Stück Brot.

Rainer Maria Rilke










*****


Kommentare 26

  • Marion Marmarosi 10. November 2013, 14:00

    ...oh schreck sag ich da... und hat bestimmt was ausgefressen! aber noch ist alles in ordung auf deinem wundervollen foto!
    liebe grüße marion!
  • Donna Rosa 10. November 2013, 11:22

    der hat sich ganz bewusst diese schöne rose ausgesucht.

    lg rosa
  • Fleur 51 9. November 2013, 17:39

    Geschmack hat die Kleine.
    Hat sie sich doch gleich eine wundervolle Rose ausgesucht.
    Der zarte Farbton der Rose gefällt mir besonders gut.
    Auch für ein gemütliches, erholsames Wochenende,
    Elfi
  • Claudio Micheli 9. November 2013, 16:45

    Che bella!
    Davvero molto!
    Ciao
  • Dieter a.R. 9. November 2013, 16:18

    Ein hübscher Anblick
    Gruß-Dieter
  • AndersFotografie 9. November 2013, 13:24

    Wunderschönes Rosenpotrait, Angelika, traufhaft sie sie aus.
    Und der kleine Besucher kann ihr auch nicht wiederstehen.
    Ich wünsche dir aauch ein schönes WE
    LG Rita
  • Gertrude Theuerweckl 9. November 2013, 12:07

    Ja natürlich;-)) So ist die Natur, schön und interessant auch mit gewissen Hinterlassenschaften! Gemütlich machen ja, ich werde mich jetzt der Hingabe schon mal ein paar Weihnachtskarten zu kreieren widmen und wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    L.G.Gerti
  • Gabriele Benzler 9. November 2013, 10:13

    Den Besucher hast Du aber wunderbar mit der Rose pärsentiert.
    LG Gabi
  • Lawson McCulloch 9. November 2013, 10:10

    A beautiful rose with an interesting looking creature on top.
    best wishes,
    Lawson
  • MRs Baking and Cooking 9. November 2013, 9:41

    einfach schön!
    danke und dir ebenfalls ein gemütliches wochenende.
    lg marion
  • Huetteberg 9. November 2013, 9:28

    eine tolle Präsentation
    LG Bernd
  • Günther Metzinger 9. November 2013, 9:20

    Er hat eben auch einen Sinn für das Schöne. Klasse erwischt.
    VG Günther M
  • regina ellen 9. November 2013, 4:18

    ..da hat sich der "Kleine" einen wunderschönen Platz zum Verweilen ausgeucht !!!
    Heiteres Wochenende liebe Angelika+lg regina ellen
  • Adele Oliver 9. November 2013, 1:32

    you are telling us what I expected, dear Angelika :-)))) but it is easy to overlook and just concentrate on the beautiful rose and her tiny green visitor so well captured !!!
    thinking of you and wishing you all the best,
    hugs, Adele
  • Jürg Scherrer 9. November 2013, 1:08

    Liebe Angelika -
    eine wunderschöne Präsentation, sehr fein - und auch der Gast hat Freude dran............. Wünsch ein schönes Wochenende und besten Dank für Deine Anmerkungen.
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • ReDe 8. November 2013, 23:49

    Trotz der schwarzen Kleckse ein wunderschönes Bild. Die zarte Schrecke schaut sehr interessiert ind die Blüte. Gut gesehen und gut fotografiert. Gruß ReDe
  • Mara-Felicita 8. November 2013, 22:35

    Eine besonders schöne Aufnahme - auch Deine Anmerkungen dazu - total nett! Liebe Grüße Mara
  • Hanne L. 8. November 2013, 22:27

    Vielen Dank für den zauberhaften Gruß! Der kleine Hüpfer weiß schon, wie er sich perfekt präsentieren kann ...
    Liebe Grüße und auch dir ein gemütliches Wochenende, Hanne
  • (M)Ein-Blick 8. November 2013, 21:27

    der schaut ihr aber ganz neugierig ins "Herz"!!
    Hab auch ein gutes Wochenende.
    Gruß Gerda
  • Eva Winter 8. November 2013, 21:15

    Das ist ja ein süßer Schnappschuss und der Kleine passt ja wunderschön ins Bild. Er weiß halt auch, wo es schön ist.
    LG Eva
  • Lemberger 8. November 2013, 20:54

    wieder perfekt aufgenommen. auch wir wünschen dir/ euch ein angenehmes wochenende!
    lg mh
  • Heidi Huber-von Aesch 8. November 2013, 20:52

    Auch Dir liebe Angelika ein wunderschönes Wochenende. Hoffentlich so schön wie heute - das war ja ein Super-Tag. Dein Bild ist einfach herrlich. Da hat einer noch nicht gemerkt wie kalt es nachts wird. Aber sehr gut getroffen. Tschüsschen und bis bald.
    Herzlichst grüsst Dich die Heidi mit dem Mineli
  • Mark Billiau. 8. November 2013, 20:47

    Lovely rose portrait with a well fitting title !

    Mark
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2013, 20:42

    Tolles Motiv - perfekt fotografiert! Gefällt mir sehr gut!!
    LG Vitoria
  • Bernd Jöhnk 8. November 2013, 20:40

    Oh,wie hübsch und zart,technisch dazu perfekt !
    LG Bernd