Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
649 16

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Die Schöne...

...und der Elektro-Eichelbohrer meine letzten Zeichnungen bis ich neue anfertige.

Kommentare 16

  • nikko 18. November 2012, 9:55

    WOW!!!!
  • Emotiografie - Ingrid Klein 9. Oktober 2012, 11:03

    eine wahnsinnig schöne zeichnung, du bist wirklich sehr talentiert, kompliment!

    lg, rosalie
  • Rebekka D. 8. Oktober 2012, 22:34

    sie ist toll.. also für an die Wand hät ich sie lieber ohne den Bohrer ... ;o) Rebekka
  • widi.a 8. Oktober 2012, 9:10

    Einfach schön deine Kunst, ich finde sehr ausdrucksvoll und stark!!!

    Grüße
    Widi
  • Regine Bo 6. Oktober 2012, 13:19

    Es wird Zeit, daß ich mal schreibe, wie beeindruckt ich von Deinen SW Illustrationen bin! Die Zeichnungen sind einzigartig! Die Gesichter soooooo gut! Ich bin begeistert! LG Regine
  • Martina4 Mayer 5. Oktober 2012, 22:38

    wunderschöön, gefällt mir sehr
  • Esther Margraff 5. Oktober 2012, 10:16

    sehr ausdrucksstark gemacht aber auch mit der sensiblen Linienführung eines echten Künstlers!
    LG
    esther
  • Ingeborg Zimmer 4. Oktober 2012, 20:36

    Dein Spruch drunter ist zum Schmunzeln.Denn es ist immer das Letzte bevor neue kommen...
    Mir gefällt das blaue Auge besonders in deiner Arbeit.Ein echter Hingucker !!!
    Ein wenig melanchonisch
    LG Ingeborg
  • Sandra Malz 4. Oktober 2012, 19:11

    Wieder so ein tolles Werk!!!
    Ein Roboter-Eichelbohrer ... wie praktisch!!! Die echten waren dieses Jahr total rar, da es kaum Haselnüsse gab! Ein Glück haben die echten nicht einen solchen Stachel am Po! :-D
    Die Schöne sieht unsagbar traurig aus ... starke Arbeit!
    LG Sandra
  • Fee´s Traum 4. Oktober 2012, 14:27

    deine zeichnungen faszinieren
    mich immer aus neue.....sehr gefühlvoll
    vg Fee
  • Lirabellus 4. Oktober 2012, 13:10

    ein wunderbare Blick

    Kompliment!!
    lg Liane
  • Lotta-Yvette 4. Oktober 2012, 9:34

    Sehr ausdrucksstarke Zeichnung
    LG Yvette
  • günther kessen 4. Oktober 2012, 8:15

    Ich warte und freue mich schon drauf.
    Günther
  • Ushie Farkas 4. Oktober 2012, 1:17

    Ich liebe Deine skurrilen Einfälle und deren Ausführung!
    Gruß Ushie
  • JamSen 3. Oktober 2012, 20:28

    Fantastisch bis skurril...
    aber einzigartig gut
    Gruß Werner