Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Kommentare 3

  • Bernhard Queisser 18. August 2004, 2:34

    Klasse Idee!!! Gefällt mir super gut

    LG Bernhard
  • Stephan M. aus W. 17. August 2004, 22:07

    @Gerti F.:
    Ja, das Bild ist durch eine Glasscheibe hindurch entstanden. Ich hatte zwar Zeit genug, den Ausschnitt festzulegen, aber konnte nicht auf die andere Seite der Scheibe gelangen. Die Streifen habe ich dann aber im Bild belassen.

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Madame EIFEL 17. August 2004, 20:55

    Schöne Bearbeitung des Fotos.
    Ist es durch eine Scheibe aufgenommen worden?
    Oder wie erklären sich die hellen Streifen an den
    Palmwedeln?
    LG Gerti