Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Schöne 2 - feine Details

Die Schöne 2 - feine Details

1.105 2

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Die Schöne 2 - feine Details

Die Schöne Mannevölcher (Männer) habe geschnitzte und bemalte Aufbauten auf flachem Boden, die Szenen aus dem Volksleben darstellen.
Hier z.B. Szenen aus dem Berufsleben: Holzverarbeitung allgemein.

Für Neueinsteiger ausführliche Erklärungen am Anfang der Serie:

Silvesterkläuse in Urnäsch
Silvesterkläuse in Urnäsch
Reinhold Grabher

Die Schöne
Die Schöne
Reinhold Grabher

Kommentare 2

  • kuno.ch 19. Januar 2009, 9:52

    es ist schon erstaunlich mit welcher Liebe zum Detail diese Verkleidungen und insbesondere die Kopfbedeckungen gemacht wurden. Und damit ja alle aufgeweckt werden die noch schlafen gibt es höllenlärm mittels Kuhglocken. ggrr
    Gruss Kuno
  • Reiner G. 18. Januar 2009, 22:02

    Auch hier eine wunderbare Liebe zum Detail.
    Schön dokumentiert.
    LG
    Reiner G.