Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Die Schneeschmelze...

...und unsere Heizung haben eins gemeinsam, sie haben uns Kalt erwischt. Nur Streichhölzer mit Roten Kopf halten die wärmende Kälte aus. ;))

Kommentare 7

  • Fotofurz 12. April 2013, 12:03

    Halte durch, die Temperaturen steigen.
    LG Ivonne
  • Wilmandrea 10. April 2013, 22:24

    Solange ein "Hölzchen ohne " in Deiner Nähe ist, wird Dir doch wohl warm bleiben...
    Super Bild. LG Wilmandrea
  • Daniela Boehm 10. April 2013, 20:16

    Den Schirm kann ich auch dringend gebrauchen ... LG Dani
  • Sanne - HH 10. April 2013, 18:54

    ach du Elend....auch das noch...aber bei der Zeichnung...muß ich trotzdem schmunzeln....:).
    Eine schnelle Reparatur und baldige Wärme...wünscht Sanne
  • Jürgen Guhlke 10. April 2013, 12:15

    Na das Wetter kann ja nur noch besser werden1 Wieder eine lustige Arbeit von dir.
    MfG
    Jürgen
  • Ushie Farkas 10. April 2013, 10:21

    Mon pauvre ami! Manchmal könnte man auf und davon!
    Ich hoffe, Du sitzt bald wieder im Warmen! Und erfreust mich mit Deinen Bildern. Liebe Grüße Ushie
  • Marina Luise 10. April 2013, 9:59

    Durchhalten - bald ist es wieder wärmer! ;)

    Das mit dem roten Kopf erinnert mich an eine Antwort meiner Oma, die ich als Kind fragte, als was ich mich maskieren sollte! Sie sagte, ich solle mich als Streichholz verkleiden! Auf meine Frage, wie das gehe, antwortete sie " du machst dich nackig und den roten Kopf kriegst du von selbst!"
    ich war damals schwer beleidigt! :(