Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Schneekönigin

die Schneekönigin

381 16

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

die Schneekönigin

... vom Alatsee bei Füssen im Allgäu genießt die Kälte ihres vergänglichen Reichs

Kommentare 16

  • nyhr 24. November 2009, 8:09

    Das ist ja mal eine originelle Idee statt einen Schneemann einen Frauenakt aus Schnee zu kreieren. Super mit dem Bergpanorama im Hintergrund.
    Liebe Grüße von Karin
  • Sylvie Meier 13. Januar 2008, 18:02

    Klasse gebaut und tolles Bild gemacht, super:-)
    LG Sylvie
  • Ingrid Vetter 13. Januar 2008, 16:23

    Winterlich schön!
    LG Ingrid
  • Ulrich Ruess 12. Januar 2008, 21:10

    @alle: Danke für Eure Anmerkungen und dass Ihr mir zutraut eine Schneekönigin zu formen, aber es war ein (mir) unbekannter Meister
    Ulrich
  • my Way 12. Januar 2008, 20:33

    da war aber jemand fleißig - sehr schöne Arbeit und Bild-Idee !
    LG my Way
  • Helga Hack 12. Januar 2008, 13:17

    Hast Du sie gebaut? Macht sich gut auf dem Schnee! Und das Hündchen dazu!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ute Rummel 12. Januar 2008, 12:35

    Schneefrauen sind halt doch schöner als Schneemänner ;-)))
    LG Ute
  • Monika Elisabeth 12. Januar 2008, 9:47

    wow...was du nicht alles entdeckst..."Winterbaden am Alatsee..."...:-)) "All inclusive" oder wie nennt man das in der Tourismusbranche....?!

    Herzlich
    Monika
  • Benita Sittner 12. Januar 2008, 9:30

    ....super.....hast Du die Schneefrau gebaut....sieht ja richtig klasse aus....LG Benita
  • Manuela Luna 12. Januar 2008, 0:57

    lol...
  • Anoli 11. Januar 2008, 22:32

    Das ist ja witzig! *g*
    LG Ilona
  • Anja Gabi 11. Januar 2008, 21:24

    Sehr originell! Und ich ahne auch, wo der Schnee herkommt!
    LG Anja
  • B.K-K 11. Januar 2008, 21:01

    äh - ich hoffe, Du hast die "Schneekönigin" bald befreit - und ihr Hündchen auf Rädern ebenso? - *smile

    eine schöne Szenerie, möchte aber dennoch nicht tauschen - :-)))

    LG Brigitte
  • Gerlinde File 11. Januar 2008, 20:23

    Hätte "sie" trotzdem für einen Mann gehalten - nicht genau genug geschaut. Schön, daß sie noch ein possierliches Tierchen zum Spielen dabei hat, auch wenn ich nicht dahintersteige, was das eigentlich ist.
    LG .... Gerlinde
  • Ute K. 11. Januar 2008, 19:21

    hey, mal was ganz anderes als die üblichen Schneemänner *g* ... klasse!, und die Landschaft sowieso,
    lg, Stino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz