Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anette St.


Basic Mitglied

Die Schneekönigin :-)

Nuschka hat am ersten Feiertag die Spur durch den Schnee gezogen. Sie hatte viel Spaß dabei, aber kurz vor Ende der Runde war sie mit ihrer Kraft am Ende und mußte von Peter ein Stück getragen werden.

Kommentare 9

  • Reinhold Bauer 5. Januar 2011, 10:15

    auch ich musste heute meine hündin schon ein stück weit tragen, bei den wetterverhältnissen und der kälte kein wunder.

    lg reinhold
  • JG Fotostyle 3. Januar 2011, 0:17

    Hallo Anette,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und das sich all deine Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße an euch.
    Jörg
  • Hilke von Kienle 31. Dezember 2010, 13:01

    Liebe Anette,

    auch von mir die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr, und viiiiiel Gesundheit... ;-))
    Bis zum nächsten Treffen.
    Liebe Grüße
    Hilke
  • Anoli 30. Dezember 2010, 14:12

    Ist das süß! ;-))))
    So eine süße Schneeschnute.....
    LG Ilona
  • Nana Ellen 29. Dezember 2010, 1:55

    Freue mich immer Nuschka nochmal zu sehen, kenne ich sie doch persönlich !!! Ein tolles Bild. LG Nana-Ellen
  • Caren Dallmeyer 28. Dezember 2010, 20:44

    Liebe Anette, es ist schön Nuschka nach so langer Zeit wohlauf zu sehen! Der Schnee steht ihr gut! >gg<
    gLG Caren
  • tolbiacum 28. Dezember 2010, 20:01

    man sieht, dass ihr das sehr viel spass gemacht hat
    lg elmar
  • Adrianus Aarts 28. Dezember 2010, 13:09

    SUPER hast Du Nuschka ins bild gebracht Anette, eine klasse "schneemantel" hat sie.
    LG Ad
  • UFotografie 28. Dezember 2010, 10:06

    witzig :-)

    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz