Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

die Schneehöhe

am Geroldsee ist immer noch reichlich...

Kommentare 22

  • Frau Wassermann 6. März 2013, 22:46

    Und hier sehen sie den versunkenen Fotografen.LG Hanna
  • Eifelpixel 6. März 2013, 7:07

    Gute Demo der Schneehöhe.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • bounty390 3. März 2013, 19:28

    Aber bei den Temperaturen der letzten Tage ist bald nichts mehr da. Bei uns hat es schon ganz schön getaut.
    lg Bernhard
  • Ilse Probst 3. März 2013, 13:58

    Wunderbar zeigst Du uns die Schneehöhe an. Wir haben kaum noch Schnee.
    LG Ilse
  • Wolfgang Leibbrand 3. März 2013, 13:41

    Dürfte auch keine 5 cm mehr haben...
    LG Wolfgang
  • Rudolf Himmelrath 3. März 2013, 12:49

    Kommt mir irgendwie bekannt vor!
    Gruß
    Rudolf
  • TacitusRomeo 3. März 2013, 12:10

    Ob Ihr den jemals wieder wegbekommt?
    VG
  • snapshot21 3. März 2013, 11:18

    Willst du uns neidisch machen? Bei uns ist leider schon fast alles weg ;-(
    LG Christiane
  • Christa Regina 3. März 2013, 9:43

    Wohl dem, der hohe Stiefel an hat. Und Deine scheinen genau richtig zu sein. :-))
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • Angelika_K 3. März 2013, 9:02

    Schneehöhe: Wadlhoch. Perfekt! Und dazu lacht auch noch die Sonne.
    Hier schmelzen die Reste in der Sonne dahin. Wird nicht mehr lange dauern bis es grün ist.
    lg Angelika
  • g.j. 3. März 2013, 8:37

    hihi - und wer hat dich da wieder rausgezogen;)))) eine schöne und fröhliche aufnahme!
    lg, gerti
  • Maria Kohler 3. März 2013, 7:42

    Das sieht man gut wie hoch der Schnee noch ist.
    Das sind richtige Schneewanderungen die ihr macht.
    LG Maria
  • Rumtreibär 3. März 2013, 4:26

    ach du meine Güte, ihr habt ja Schnee ohne Ende.....
    Schöne Winterdoku. HG Dieter
  • Andre´s Bilderwelt 3. März 2013, 1:32

    WOW
    Was für Schneemassen.
    Ich bin wahrlich beeindruckt.
    Eine klasse Momentaufnahme.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Winfried Meinert 2. März 2013, 22:58

    Anton hält niemnad auf schon gar nicht so etwas Schnee. Anton, der Fotograf bei jedem Wetter, ist draußen in seinem Element, da kommt Freude auf, wie man hier gut sehen kann.
    Viele Grüße von Winfried
  • Lady Durchblick 2. März 2013, 22:22

    fast bis zu die Knie... klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Brilu 2. März 2013, 21:55

    Stiefelhoch, da braucht es wohl noch Zeit für den Frühling. Eine schöne Aufnahme! LG Brigitte
  • Gerdi Hübner 2. März 2013, 21:53

    da kannst ja noch ne ganze Weile warten bis du wieder Grün auf den Wiesen siehst :-)
    lg
    gerdi
  • Nscho-tschi 7 2. März 2013, 21:21

    wunderbar aufgenommen
    lg Rosi
  • Isiikati 2. März 2013, 21:18

    .. Schneehöhe ist imposant.
    Lg.Isiikati
  • Günter Pilger 2. März 2013, 21:07

    Guat schaust aus, Toni!
    VG Günter
  • itia 2. März 2013, 21:02

    Jo, dös passt...:)))))
    Ganz bist ja noch nicht am versinken...und sonst holt Dich hoffentlich der Peter raus...der muss sich eh noch für Deine Rettungsaktion am See revanchieren...grins !

    Ein richtiges " Gute Laune " Bild !

    herzliche Grüße itia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 100