Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Die Schneehand

...zieht sich langsam zurück in den Bergen!

Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße
Christa

Kommentare 65

  • lillililli 12. Juni 2012, 17:34

    Toll gesehen, klasse Foto!!!!!
    Wie immer: suuuuuuuuuper!!!!!
    LG Karin
  • Grazyna Boehm 15. Mai 2012, 9:45

    ...hält noch fest :-)
    Super gesehen und Schnitt gemacht.
    Gruß, Grazyna.
  • Lissi - Elisa 14. Mai 2012, 20:14

    Dann warsd du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.. um dies noch fest zu halten !! Bin begeistert. Und ds bin ich auch vonn all deinen letzten Aufnahmen die ich mir nun an gesehen habe !!!

    glg lissi
  • Pierre LAVILLE 14. Mai 2012, 8:02

    Un beau cadrage.
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Reimund List 13. Mai 2012, 20:50

    Du hast ein Auge für solche Motive.
    lg R.
  • Peter Proebster 12. Mai 2012, 21:26

    Sehr schöne Frühjahrsimpression - der schmelzende Schnee und das fließende Wasser, das Du sehr schön mit einer längeren Belichtungszeit festgehalten hast.
    LG Peter
  • Zwecke 8. Mai 2012, 21:40

    Ich hoffe der Schnee ist auf den Hochstraßen verschwunden, denn unser Urlaub in Reit im Winkel steht vor der Tür und ich habe Sommerreifen :-)
    LG Horst
  • Kleckselkönig 8. Mai 2012, 21:08

    Richtig toll Schnee und Blümchen so nebeneinander zu sehen. Das gibt es wohl nur bei euch in den Bergen. Gefällt mir sehr diese Naturaufnahme.
    LG Heike
  • Schwarzerskorpion 8. Mai 2012, 19:40

    Als wenn diese Hand nach der Natur greift. Auch Irre von dir und richtig gut gesehen.

    Gruß Skorpi
  • SieglindeS 6. Mai 2012, 23:16

    ... sehr schön, dir eine schöne Woche, liebe Christa!!
    LG Sieglinde
  • Elfriede de Leeuw 6. Mai 2012, 21:05

    Das sieht echt gut aus.....!
    Und viele Blümchen schon......

    Vlg.Elfriede
  • Steffen Buchali 6. Mai 2012, 15:16

    Ja sehr fantasievoll.
    Was mir hier besonders gut gefällt ist der Kampf der Jahreszeiten.
    Das Grün und die Blumen in all Ihren Farben werden den Kampf gegen das weiße gewinnen.

    LG Steffen
  • BridaC 6. Mai 2012, 10:32

    Das ist wirklich ein natürliches Phänomen, dem man die verschiedenste Bedeutung geben kann, wie ich bei dir hier schon las. Das hats du nicht nur gut erkannt, sondern auch sehr ansprechend ins Bild gebracht. Sehr guter Blick für das Wesentliche! Grüßli BridaC
  • Alfred Schultz 5. Mai 2012, 11:01

    Anpassung an die Jahreszeit.
    Das gehört sich auch für kalte Hände.
    Gute Beobachtung.
    Gruß - A.
  • Georges Vermeulen 5. Mai 2012, 10:55

    Sehr gut gesehen und festgehalten ..
    Gr Georges
  • TeresaM 5. Mai 2012, 10:11

    Excellent et beau regard, Christa !
    Une vision fascinante qui me plait énormément.
    Amicalement,
  • Luwwiss 5. Mai 2012, 8:06

    KLASSE !!!
    Die kalte Schneehand versucht verzweifelt den Halt nicht zu verlieren...wird aber von der erwachenden Natur verdrängt !!!
    Sehr schön gesehen !!!
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut, 1/3 Schnee 2/3 schneefrei, der diagonal von einer Bildecke zur Anderen verlaufende Bach und die Blumen am unteren Bildrand im Kontrast zum Schnee !!!
    Alles in einer super Schärfe, wunderschönen Farben und Licht !!!
    Gefällt mir sehr gut !!!
    Kompliment !!!
    LG
    Nicole
  • Lato 5. Mai 2012, 4:14

    Und der Frühling gewinnt sofort die Oberhand. Sehr schöner Bildaufbau, Klasse Christa!
    Schönes Wochenende Herzliche Grüße Lothar
  • Jänkyboy 4. Mai 2012, 23:15

    Das sieht stark aus und der Vergleich mit der Schneehand hat durchaus seine Berechtigung. Da muss ich dir Recht geben ....
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • by FREUDE 4. Mai 2012, 13:09

    Hier sind die 4 Jahreszeiten ja bestens beeinander...;-)

    Gruß Frank
  • hamsterman 4. Mai 2012, 9:00

    Das ist eine klasse Aufnahme, guter Blickwinkel,
    jetzt kommt das Grün zum vorschein.
    Gruß Claus&Rosi
  • Monika Drobez 4. Mai 2012, 0:23

    WIRKLICH, wie eine Hand!
    Toll gesehen.
    L.G.
    Monika
  • conni ellner 3. Mai 2012, 23:19

    sieht ja fast skuril aus,
    immer wieder erstaunlich, was die natur
    an formen hervorbringt.
    eine schöne wildromantische landschaft...
    und was mir besonders gefällt...winter und
    frühling gleichzeitig in deinem bild.
    lg
    nelly
  • Jennifer Manzke 3. Mai 2012, 22:20

    das-sieht-wirklich-aus-wie-eine-große-weisse-Schneehand-die-verzweifelt-versucht-nicht-mit-zu-tauen
    toll-gesehen-und-gezeigt-Christa
    lieben-Gruß
    jen
  • UK-Photo 3. Mai 2012, 19:52

    Wunderschön und dazu das rauschende Wasser, das man zu hören meint!!! LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.077
Veröffentlicht
Lizenz