Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 12

  • Rosenzweig Toni 10. März 2013, 12:36

    Eine Schneedecke für tolle Bilder, so mag ich das.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • BaPa 9. März 2013, 14:33

    Dann gibt es ja noch ein oder zwei Skibilder von dir :-))
    Zumindest könnt ihr das Brennholz jetzt ja wiederfinden, wie diese beeindruckende Spätwinterdoku zeigt.
    LG Barbara
  • Michael Nitzsche 9. März 2013, 13:58

    Sieht so aus als wolle sie noch en Weile halten herrliches Licht und Schattenspiel.

    Grüße
    Micha
  • Stephan K. 8. März 2013, 21:05

    Da hat Frau Holle aber genügend vorgesorgt um auch den warmen Temperaturen noch lange zu trotzen!
    FG Stephan
  • NullNullSchmid 8. März 2013, 18:14

    joa... ist ja auch nur noch gaaaaanz wenig :-D

    @ Nina:
    wir haben zwar auch 15 Grad, aber bei uns schmilzt nix- wir haben nix weißes :-(
  • aixblende 8. März 2013, 15:35

    ... das glaube ich auch! Den Kindern wird es Freude bereiten, Iglo bauen bis zum Mai :-)

    VG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • La33 8. März 2013, 12:57

    da ist ja noch einiges da an Schnee...eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Eberhard Kuch 8. März 2013, 12:01

    Hallo Bernhard,
    es wird schon noch eine Weile dauern bist der Schnee weg ist und der Frühling kommt. Ihr habt einen längeren Winter wir einen längeren Sommer. Jede Landschaft hat seine Reize und man muss sich damit anfreunden.
    Gruß Eberhard
  • Nina7000 8. März 2013, 11:33

    Ihr habt ja noch reichlich von dem herrlichen weißen Zeug:o))
    Bei uns schmilzt es bei 15 Grad nur so dahin...
    Schade - ich mag's immer noch:o)
    LG Nina
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 8. März 2013, 11:28

    Nächster Neuschnee im Herbst ????? Schön wär´s, wir rechnen aber in den nächsten Tagen damit :-)

    LG Axel
  • O.K.50 8. März 2013, 11:19

    naja.....da die Ecke da im Schatten liegt könnte es sogar sein, dass bis zum nächsten Neuschnee im Herbst das da noch nicht mal weggetaut ist.

    VG
  • Dieter a.R. 8. März 2013, 11:17

    Das braucht noch richtig viel warme Sonne.Sieht sehr schön aus
    Gruß-Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 11.0 mm
ISO 100