Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 20

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

DIE SCHNECKE

NACH DEM REGEN

Kommentare 20

  • Christian Rainer 13. Juli 2013, 8:18

    Eine tolle Aufnahme von der Schnecke. Sehr schön die Schärfe.
    LG Christian
  • Jojo Metzi 13. Juli 2013, 6:47

    Das Haus hat schon ein paar Macken, aber sie wohnt zumindest nicht zur Miete.
    jometzi
  • Kathrin Reinemann 12. Juli 2013, 19:23

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Kathrin
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 19:18

    du hast sie gut festgehalten, ich kann nicht daran denken, dass man sie auch verspeisen kann.
    lg trautel
  • roka 11. Juli 2013, 15:48

    ......na die hat aber ein schönes Zuhause, eine Aufnahme in bester Quali wie man es von Dir kennt.
    lg roka
  • ronny aus s. 11. Juli 2013, 13:57

    Als frankophiler Mensch ist mir dieses Motiv in der Natur genauso lieb wie auf dem Teller....aber hier steht der Naturaspekt natürlich im Vordergrund, den du in gewohnter guter Qualität hier präsentierst.
    LG
    Ronny
  • Dana Jacobs 11. Juli 2013, 9:18

    Ja nach dem Regen sind sie plötzlich alle da und unterwegs.
    Geile Schnecke !
    Dana
  • Lautrec 10. Juli 2013, 17:01

    ...eine großartige Aufnahme von dieser "scharfenSchnecke" ...ich mag sie SEHR,nur nicht auf dem Teller und im Garten ;-)
    Herzlichst Uli
  • S. Söllner 10. Juli 2013, 12:44

    Schöne Schärfe, die hast du gut erwischt...
    Mfg, Sigi
  • Mediterana 10. Juli 2013, 12:01

    Schönes Haus!
    Schärfe, Farben, eine stimmige,
    ausgezeichnete Aufnahme!
    LG Mediterana
  • Marianne Hüsch 10. Juli 2013, 10:20

    WOW
    bist aber nah an sie rangekommen
    tolle Makroaufnahme
    lg Marianne
  • wivo 10. Juli 2013, 9:42

    Bei dem Tempo gibt es wohl keine Probleme mit der Bewegungsunschärfe!!! Schöne Nahaufnahme.
    LG Willibald
  • Hartmut Sabathy 10. Juli 2013, 8:37

    sehr gut gelungen .. deine Nahaufnahme der Schnecke in Höchstgeschwindigkeit .. lg Hartmut
  • g.j. 10. Juli 2013, 8:03

    hübsches schneckchen - die mit dem häuschen mag ich ja recht gerne, aber die nacktschnecken fressen unseren garten auf;)
    lg, gerti
  • Cuxmalan 10. Juli 2013, 8:02

    gut, dass Du sie erwischt hast bei dem Tempo, was die so drauf hat ;)
    gefällt mir ausgezeichnet Deine Aufnahme!!!
    lg marianne

Informationen

Sektion
Ordner TIERE
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.1 mm
ISO 100