Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Schnecke - Graphisches Kabinett auf Hombroich

Die Schnecke - Graphisches Kabinett auf Hombroich

1.576 4

Thomas Moonen


Free Mitglied, Düsseldorf

Die Schnecke - Graphisches Kabinett auf Hombroich

Das Graphische Kabinett auf der Insel Hombroich. Das Photo habe ich an diversen Stellen leicht abgewedelt und den Himmel leicht nachbelichtet. Danach Sepia-Tönung.

Kommentare 4

  • Thomas Christian Dehler 17. Juli 2001, 17:42

    nichts an diesem bild ändern...unbedingt
    gefällt mir super gut
    du drückst damit meine vorstellung von architekturfotografie 100% aus.
    irgendwelche artefakte kann ich bei mir nur mit großer vorstellung ausmachen
    nochmal 1, setzen ;-)
    tcd
  • Werner Caspar 16. Juli 2001, 13:11

    Mir gefällt dieses Bild sehr gut, weil sich der Bildinhalt genau zwischen realer, nachvollziehbarer Darstellung und grafischer, interpretorischer Wirkung bewegt. Gut, das trifft ja auf viele Bilder zu, doch hier ist das Verhältnis dieser beiden Sichtweisen zueinander für meinen Geschmack in etwa ausgeglichen, (wenn man das überhaupt so sagen kann :-) ) und das gefällt mir sehr gut. Auch die zentrale rabenschwarze Türfläche übt auf mich einen besonderen Anziehungspunkt aus.
    Die angesprochenen Qualitätsmängel bezüglich Kompression bzw. Scannen kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir erscheint das Bild in ausgezeichneter Qualität.
    Tolles Bild!!!
    Gruß Werner
  • Thomas Moonen 16. Juli 2001, 12:04

    @Ulla

    THX! ;-)

    @ GREY!

    Ja, Du hast Recht! Weiter links wäre es besser gewesen! Leider stehen dort einige Birken die jetzt im Sommer alles verdecken. Habe dort jede erdenkliche Position ausprobiert! Keine Chance! Gruss Thomas
  • Ulla Kulcke 16. Juli 2001, 9:38

    Wenn ich Deine herrlichen Aufnahmen von der Insel Hombroich sehe, möcht ich bald da wieder hin. Sehr gute Wahl des Bildausschnitts und beste Verarbeitung. Gruss, ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz