Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Marquardt


Free Mitglied, Bückeburg

Die Schnarchnasen

Diese beiden traf ich eines Morgens beim Spazieren gehen. Sie schliefen auf dem obersten Absatz einer Treppe und wurden von mir ganz unsanft geweckt, indem ich den Auslöser meiner Kamera betätigte. Sie schauten mich völlig entsetzt an, wie ich es doch wagen könne, sie aus ihrem Schönheitsschlaf zu reißen, hielten es aber dennoch nicht für nötig, die Flucht zu ergreifen.
Später wurden wir die besten Freunde, vor allem der rechte Kater, Boris, wuchs mir sehr ans Herz. Ich habe zahlreiche schöne Fotos von ihnen und auch ihren Geschwistern gemacht. Leider sind beide mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen, ein schwerer Verlust für mich, denn so süße und verschmuste Models findet man selten...

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz