Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conrad Franz


Pro Mitglied, Bad Münstereifel

Die Schmetterlinge eines Morgens

Es sind unterschiedliche Arten, aber ich habe sie einfach mal unter Edelfalter abgelegt, da es Beobachtungen eines Vormittags sind.
Den oben in der Mitte kann ich nicht einordnen, weiß es jemand.

Kommentare 3

  • Erhard Suender 26. Juli 2006, 19:40

    Die Zusammenstellung ist klasse.

    lg erhard
  • ZarathustraDesign 26. Juli 2006, 19:32

    Da gebe ich Charly recht....aber nicht nur der Falter, auch du könntest an dem Morgen einer gewesen sein...:-)
    LG ZD
  • Charly 26. Juli 2006, 12:22

    Oben in der Mitte könnte ein Gitterspanner sein,
    jedenfalls mal unter "Spanner" suchen. Feine Collage.
    Du war das ja ein besonderer Tag für dich.
    LG charly