Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die schmale Allee

die schmale Allee

758 13

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

die schmale Allee

Straße bei Klein Grabow LK Güstrow (M-V)

Kommentare 13

  • babsy44 24. April 2012, 22:00

    Eine wunderschöne alte Allee mit einem asphaltierten Arbeitsweg. Wenn Du den Blauton des Asphalts durch Weißabgleich zu natürlichem Grau verändern könntest, würde das Bild noch ansprechender wirken. Geht im Photoshop ganz leicht, wenn der Weißabgleich bei der Aufnahme nicht ganz gestimmt hat. .
    LG Barbara
  • waltzing matilda 11. April 2011, 15:29

    Das gefällt mir sehr gut. Die hellen Stellen stören mich nicht, auch nicht der Baum vorne links.Der blau-graue Ton der Straße und die grau-braunen knorrigen Bäume zusammen mit den hellen Feldern geben (in meinen Augen) eine schöne Farbharmonie. Mein erster Eindruck war: Die Bäume schauen mich mit ihren alten Astlöchern an und zwinkern mir zu.
    LG
  • Dieter a.R. 28. Februar 2011, 7:30

    In Meckpomm gibts noch viele wunderschöne Alleen- hoffentlich werden sie nicht irgendwann geopfert
    Gruß-Dieter
  • gre. 26. Februar 2011, 19:12

    ein bild das man mögen muss !!!
    ich liebe alleen und würde nichts ändern......
    lg gre.
  • Brigitte Rosenbach 25. Februar 2011, 23:40

    Schöne, alte knorrige Bäume! Den verdichteten Teleeffekt mag ich sehr.
    Wenn ich auch oft Symmetrie langweilig finde, hätte ich hier vielleicht doch kurz vor dem 2. linken Baum geschnitten - die Allee wäre geschlossener, das Format allerdings zwischen 2:3 und Quadrat.
    Aber: Die Allee ist ein klasse Motiv!!
    Gruß, Brigitte
  • Detlef Schieberle 25. Februar 2011, 18:16

    Eine wunderschöne Allee zeigst Du hie. Die sieht bestimmt auch zu anderen Jahreszeiten toll aus.
    vG Detlef
  • Marco der Günni 25. Februar 2011, 12:34

    Ja Meck Pomm ist schon wunderschön , nicht nur direkt am Meer . Mag solche Strassen sehr .
  • H. Sophia 25. Februar 2011, 10:28

    Das ist wieder mal mein Mecklenburg, das ich so mag... ;-)
    Herzlichst von Heinke
  • Rotmilan 25. Februar 2011, 9:42

    schöne allee , gutes motiv gefällt mir dein bild

    klaus
  • Jürgen Evert 25. Februar 2011, 6:40

    Danke für die Vorschläge. Zusammengenommen laufen sie dann eher aufs Hochkantformat hinaus. Die hellen Flächen bringen meines Erachtens schönen Kontrast ins Bild und sind auch nicht überstrahlt, was bei Alleen sehr schnell passiert.
  • Robert Schwendemann 24. Februar 2011, 23:06

    Das ist super jürgen...aber ich hätte den ersten Baum links weggenommen...damitt alles gleich wäre,rechts und links...so ist die Perspektive nicht ausgeglichen...verstehst Du was ich meine....?
    Vg Robert
  • Thomas Alm 24. Februar 2011, 22:29

    Die Enge der Allee kmmt sehr gut raus, Schade nur, dass die Felder links und rechts sehr hell sind ...
    Liebe Grüße
    Thomas
    P.S.. Würde bestimmt auch in S/W sehr gut wirken !
  • torsten schmeling 24. Februar 2011, 21:45

    Sehr schönes Motiv! Ich hätte vieleicht den Baum rechts etwas mehr angeschnitten.
    Gruß apollo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alleen
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz