Zurück zur Liste
Die Schlüsselglocke

Die Schlüsselglocke

579 2

Rafael85


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Die Schlüsselglocke

Dies ist der Schlüsselanhänger von einem schönen Burghotel in der Eifel.

Kommentare 2

  • Rafael85 9. März 2008, 16:26

    Hallo,
    find ich aber gut das du was zum Bild geschrieben hast. Da ich vom Fotografieren noch nicht viel weiss, sind solche Tipps und Anmerkungen natürlich hilfreich.
    Also nächstes mal Motiv komplett treffen und weniger Reflextionen.

    mfg
  • Blickwinkel86 6. März 2008, 11:04

    Wenn bei jm. NEU dortsteht getraut man sich garnichts zu schreiben...dann mach ich malden Anfang (du hast dich ja für Kritik entschieden...)

    1. links abgschnitten...wäre besser ganz drauf
    2. oben abgeschnitten...wäre besser ganz drauf
    3. dann die ganzen Reflektionen...die stören, jedenfalls mich, ob auf dem Tisch oder im Hintergrund...lässt sich einfach nicht schön ansehen...
    Mfg

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz