Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Farfalle


Pro Mitglied, Kreis Wesel

Kommentare 8

  • HMphotography 13. Februar 2016, 17:31

    Ein sehr schönes, mediterranes Motiv, typisch Andalusien. Bist Du auch über die imposante Brücke über die Schlucht in Ronda gegangen?
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • hans lachmann 2. März 2015, 18:34

    Die Häuser am Abgrund geben einen schönen Kontrast zur reizvollen Landschaft ab ! Gruß aus Hamburg von Hans
  • Arnold. Meyer 16. November 2013, 18:47

    ganz schön steil. Lange ist es her, dass ich dort war. Ich kann mich noch an eine Brücke erinnern. Gefällt mir.
    lg Arnold
  • josef543 12. November 2013, 9:18

    Gefällt mir... Da will ich auch hin!
  • T. Schiffers 29. Oktober 2013, 19:04

    ...sehr beeindruckend...ich glaube, da muss ich auch mal hin!;-))Tino
  • Pacoli 25. Oktober 2013, 8:49

    Hi Tina,
    sehr schöne Aufnahme. Von Deinem Standpunkt kann man sehen, daß es da mächtig runter geht!
    LG
    Franz
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2013, 22:29

    Da gehts ja steil runter
    Gruß Klaus
  • H. Helmut Möller 24. Oktober 2013, 22:16

    Schönes Bild von dieser tollen Stadt !

    Lg

    Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.7 mm
ISO 100