Zurück zur Liste
die Schlögener Schlinge.....

die Schlögener Schlinge.....

4.316 38

Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

die Schlögener Schlinge.....

liegt auf halbem Weg zwischen Passau und Linz und ist eine der schönsten Donauabschnitte.....

schönes Wochenende...

Kommentare 38

  • violette 30. August 2011, 21:51

    un endroit fantastique,merci de ce partage gunter !!!!
    amitiés,bise
  • webhein 6. Juli 2011, 17:49

    Einfach ein Traum; sowas von malerisch!
    VG Henry
  • Konrad 3 1. Juli 2011, 17:32

    Aber scho schöner Abschnitte

    Gruß
  • micha59 30. Juni 2011, 20:36

    Tja ein schweißtreibender Aufstieg ;-) Aber dafür wird man mit einem tollen Ausblick belohnt.

    Gruß micha
  • Vera M. Shulga 29. Juni 2011, 18:37

    Great PHOTO!
    This river like an our river Dniester..(as snake)
  • † Norbert van Tiggelen 29. Juni 2011, 16:24

    Eine wunderbare Gegend, dass glaube ich Dir gerne! ;-)
  • Uschi D. 29. Juni 2011, 16:04

    immer wieder schön dort...:-)

    schöne aussicht... wie dein bild!

    lg uschi
  • Ernst Seifert 29. Juni 2011, 15:10

    Es scheint als wollte sich die Donau hier selbst einholen. Die Häuschen im Innern der Schleife haben ein idyllische Lage. Für die Berufsschiffahrt ist das sicher kein leicht durchfahrbarer Abschnitt.
    Diese Schleife habe ich noch nie gesehen und freue mich, von Dir darauf aufmerksam gemacht zu werden.
    Ich könnte mir vorstellen, oben enger zu schneiden und den Rest des Himmels sowie rechts unten den Wald ein wenig nachzubelichten.
    VG Ernst
  • Monika 1605 28. Juni 2011, 12:48

    Eine Landschaftsaufnahme ganz nach meine Geschmack, in den Punkten bist Du mir Meilenweit voraus. Ich habe einfach kein Auge für solche Bilder....dafür sehe ich sie mir hier umso lieber bei Dir an.
    Liebe Grüße MO
  • Gartenpaule 27. Juni 2011, 22:37

    Das ist ja eine tolle Gegend. Das Bild ist Klasse. Die Drittelregel ist hier perfekt.

    LG
    Paula
  • by FREUDE 27. Juni 2011, 18:13

    Ein wunderbarer Ausblick auf Berg und Tal...,

    Gruß Frank
  • Rike-Tina 26. Juni 2011, 19:37

    Landschaftskino pur....wunderschön
    lg von mir....Rike
  • Dietmar Stegmann 26. Juni 2011, 16:39

    Da war ich ja schon viele Jahre nicht mehr oben. Ein Foto wie es in vielen Bildbänden zu finden ist. Toll!!
    VG Dietmar
  • seefan 26. Juni 2011, 12:23

    da hast du aber beste aussicht gehabt und die donauschlinge optimal ablichten können.
    vlg. in einen schönen sonntag.
    gisela
  • warei 26. Juni 2011, 12:16

    sieht wirklich toll aus.
    LG Waltraud