Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Schlittenhunde.........................

Die Schlittenhunde.........................

916 24

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Die Schlittenhunde.........................

............in Reingers waren mal los.

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk


Ja meine Freunde ich war ich war mal 3 Tage hier bei mir in der Nähe auf ne Schlittenhundewagenrennen in Reingers halt und es war die Europameisterschaft die von vielen Wetterkapriolen leider überschattet wurde.

Es ging mit Freitag mit Nebel, dazu starker Regen der dann noch in Schneefall überging mal los, weiter auf Samstag mit noch mehr Nebel aber wenigstens trockener ein wenig und Sonntag der letzte Tag auch mit starkem Nebel leider und auch schön feucht noch dazu halt.

Jedenfalls hielt ich so gut durch als es ging um einige gute Fotos doch nach Hause bringen zu können halt. Dieses obige stammt von Freitag mal wo ich mit Regenschirm in der Hand, die Kamera in der anderen Hand halt und wie soll das gehen halt so ganz doch ????

Na ja nicht so einfach aber fand ne Stelle mit ne Busch der mir den Schirm halt hielt freundlicherweise mal und somit ich in zusammengekauert am Boden kniete halt und auf meine vierbeinigen Freunde halt warte das sie kommen. Es ging so ein wenig halt aber dann mit Schnee war es vorbei doch halt und leider konnte ich auch nicht dort weg so einfach falls ne Gespann die Kurve verpasste (passierte dann auch 2 mal doch leider, ging alles gut aus) und dann wird man doch blass wenn einen Hunde überrennen wollen bzw eher der Wagen einen da hinter halt.

Jedenfalls habe ich einige Fotos doch gemacht am Freitag und auch wenn die Quali nicht so toll wäre wollte ich es euch nicht vorenthalten mal um ein wenig Überblick zu zeigen wie es dort so aussah vom Wetter her und anderen Widrigkeiten halt.

Örtlichkeit war mal in Reingers, Niederösterreich, Österreich vom 19.11. bis 21.11.2010 die Europameisterschaft in Cart Fahren dort.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen noch mit meiner alten Kampfkamera der Sony DSC-H5 und ne Tonwertkorrektur dazu.

Lg
Chris

PS: Es folgen natürlich besser Fotos von den anderen Tagen halt, aber auch halt Regen/Schneefotos dazu

********************************************

Wünsche euch allen ne schöne besinnliche Advenzeit voller Harmonie, Frieden...usw

Euer
Chris

Kommentare 24

  • Inge Stüwe 17. Februar 2011, 13:15

    Trotz der Wetterkapriolen hast Du uns tolle Bilder gezeigt, habe so etwas noch nie gesehen und bin bin total begeistert...
    Herrliche Hunde sind das...
    Liebe Güße
    Inge
  • Gabriele Jentzsch 6. Dezember 2010, 10:30

    Schnell aus dem weg ..hihi klasse Foto .

    lg gaby
  • Woelfin 5. Dezember 2010, 11:32

    würde ich auch gerne im Winter
    michtmachen - feine Hunde und feine Natur -
    danke für Deine lieben Eintragungen bei mir
    lg Bärbel
  • Uwe M... 4. Dezember 2010, 19:25

    Nur nicht umfahren lassen. :-)
    klasse
  • Sabine Suess 4. Dezember 2010, 15:33

    Tolle Action - trotz der widrigen Umstände super eingefangen.
    LG
    Sabine
  • Sies Alleinimwald 2. Dezember 2010, 20:46

    Sauber erwischt!!
  • Trautel R. 2. Dezember 2010, 5:30

    eine sehr gute aufnahme voller dynamik.
    lg trautel
  • Buggi 30. November 2010, 20:29

    volle Aktion und alle sind mit dem Herzen dabei:-)
    Das alles auch bei diesen schlechten Wetter sehr schön anzusehen!! LG Buggi
  • Lady Sunshine 30. November 2010, 19:40

    Boah - eine klasse Aufnahme ist das... !
    lg Lady Sunshine
  • Chris 59 30. November 2010, 19:17

    Du hast eine besondere Art den ersten Schnee festzuhalten:-)))
  • Stefan Giehl 30. November 2010, 6:43

    jetzt können sie ja wieder auf Schnee fahren
    LG, Stefan
  • Wolfgang Bazer 29. November 2010, 23:05

    Jetzt müsste es doch langsam möglich sein, auf Schnee um die Wette zu laufen...
    Sehr schönes, dynamisches und gut scharfes Äktschn-Foto!
    LG Wolfgang
  • Didi K. 29. November 2010, 21:24

    Klasse hast du diese Szene eingefangen!! Echt gut getroffen, und voller Dynamik.
    Vielen Dank für deine Wünsche! Ich wünsche dir ebenso eine schöne und besinnliche Adventszeit!
    LG Didi
  • Makro-Knipser75 29. November 2010, 18:37

    ja auch trockenübungen müssen sein um in der weissen pracht eine gute figur zu machen ein schönes foto lg
  • Anita Jarzombek 29. November 2010, 17:15

    Ihre Zeit beginnt jetzt wieder:-) Die Aufnahme ist sehr dynamisch! Jetzt fehlt nur noch der Schnee!
    Gruß Anita

Informationen

Sektion
Ordner Schlittenhunderennen
Klicks 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.4 mm
ISO 160