Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Die Schlick 2000...V...

...ist wunderbar auch zum wandern geeignet. Wir sind dann nach dem Mittagessen zum Bergkreuz gelaufen und ich habe zwischendurch noch eine Aufnahme von dem Panoramacafe gemacht, wo wir auch gegessen haben!

September 2013

Kommentare 18

  • Florian Schoen 9. April 2014, 8:54

    Herrlich! Ich liebe die Berge. Fahre auch vor Ostern nach Tirol für eine Woche.
    LG
    Florian
  • Ernst Erdle 4. April 2014, 20:25

    hier "Kaffee und Kuchen" auftischen lassen, ja, das hätte was :-)
  • ElkeS. 4. April 2014, 9:39

    Dafür, dass da eine Seilbahn hoch geht ist es aber nicht sehr voll! Ein schönes Foto, auf dem es viel zu sehen gibt. Am Besten aber gefällt mir der Blick auf die Bergkette.
    LG Elke
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 2. April 2014, 13:23

    Wahnsinn ... tolles Foto präsentierst du uns mal wieder.
    lg klemmy
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 1. April 2014, 17:49

    Keine reine Bergidylle aber ein schönes Foto. Klasse Wetter hattet ihr.
    Gruß
    HGB
  • pinkiii 1. April 2014, 15:47

    Toller Blick, dort oben kann man bestimmt schön entspannen
    lg pinki
  • Andreas14057 1. April 2014, 11:49

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme aus deiner Alpentour mit klasse Ausschnittswahl, tolle Blickführung zu den Gebäuden und dann über die Serpetinen des Weges dahinter in die Ferne zur nächsten Gipfelkette. Gefällt mir ausgeprochen gut!
    LG Andreas
  • Fokke Nijdeken 1. April 2014, 11:48

    Schöne, kräftige Farben.
    Ein sehr schönes 'Kalenderbild'
    Gr Fokke
  • Markus 4 1. April 2014, 10:12

    Strandkörbe am Berg, was für ein Widerspruch
    Habedieehre
    Markus
  • Lothar (Leo) Labonte 1. April 2014, 8:49

    Schöne klare Farben. Unten rechts das dunkele Teil hätte ich weggestempelt.
  • Cepheus 1. April 2014, 8:19

    Schönes Wetter, toller Ausblick und eine Sonnenliege...was will das Herz mehr! :)
    Wieder eine tolle Aufnahme von dir! :)
    LG Simone
  • Andrea R. W. 1. April 2014, 7:45

    Das ist interessant aus, könnte mir vielleicht auch dort gefallen. Allerdings ist das Wanders so gar nicht mein Fall. Ich bin für Bahnen jeglicher Art zu haben.
    VG andrea
  • Lichtlein 31. März 2014, 23:17

    Ihr hattet wunderbare Bedingungen um an diesem malerischen Platz eine Rast mit Stärkung einzulegen.
    Herrlich auch die Aussicht über die Alpengipfel.
    VG Lichtlein
  • Jens R. Diercks 31. März 2014, 19:56

    zauberhafte Bergwelt und ich denke,
    z. Zt. Ski gut !
    VG
    Jens
  • Roland Brunn 31. März 2014, 19:18

    Da kann man ja erstmal sich stärken, in einem Liegestuhl sich für die weitere Wanderung etwas ausruhen und das herrliche Bergpanorama genießen !
    VG Roland
  • alicefairy 31. März 2014, 19:18

    Sie sind ja echt schön die Berge! Dein Foto gefällt, weil es trotzdem bunt ist!
    Lg Alice
  • Sichtweise 31. März 2014, 18:49

    Feine Kulisse und top abgelichtet.
    Ganz tolle Farben.
    Allerdings ist rechts im Bild etwas schwarzes zu sehen.
    Evtl. ein Stück vom Rucksack?

    LG
    Michael
  • acinos 31. März 2014, 17:42

    schönes Ausflugsziel.
    Klasse Szene mit der Bergkulisse !
    LG
    acinos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Stubaital
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz