Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Die Schleusen von Södertälje in Schweden

Dieses Bild habe ich aus dem Fenster meiner Wohnung mit meiner Minolta Dynax 505si aufgenommen.
Objektiv: Minolta AF 70-210mm
Brennweite: ca. 85mm
Belichtungszeit: 30 Sekunden
Blende: 11(?)

Kommentare 3

  • Stephanie Sylke 14. Februar 2002, 12:47

    Krasser Blick! Da gibt es doch sicher viele Bilder die von dort geschossen, oder??

    Steffi
  • Siegfried B. 1. Februar 2002, 9:14

    sehr interessant dieses unterschiedlich
    farbenen Lichter. Den langweiligen oberen Teil des Bildes würde ich abschneiden.

    Wenn es direkt aus Deinem Fenster gemacht ist, kannst Du natürlich noch weiter rumexperimentieren.

    gruss Siegfried
  • Monika Die 12. Dezember 2001, 23:49

    Ja, ich schließe mich Carmen an. Oben könnte ruhig noch was weg.

    Ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen. Kommen auch nachts Schiffe vorbei? Da würde ich mich doch glatt auf die Lauer legen.

    Hejdå Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz