Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kl. Michael Berger


Free Mitglied, Halle

Die Schlange.....

Hüterin verborgener Schätze und dunkler Geheimnisse ?

Kommentare 16

  • Diana von Bohlen 10. Mai 2013, 19:32

    ganz wundervolle Aufnahme!

    bestens in der Bildgestaltung und auch Licht, Farben und Schärfe könnten nicht besser sein!

    +++

    LG Diana
  • Stella Marie 4. Mai 2013, 23:42

    ...bestimmt .. Hüterin dunkler Geheimnisse ..
    guter Titel - gibt der Fantasie viel Raum ..
    Klasse.
    Herzlichst . Marie
  • Weltenbummler Sawalich 30. April 2013, 21:05

    Zuerst habe ich mich über den Titel gewundert - aber dann habe ich die Schlange entdeckt.
    Wunderbare Aufnahme! Hast du da nachträglich die Sättigung hoch gedreht?
  • A. Ehrhardt 29. April 2013, 8:20

    das kommt mit dem licht/schattenspiel sehr schön!

    lg andreas
  • Rike-Tina 28. April 2013, 19:27

    ...der Lichteinfall ist klasse.....wunderschön
    lg von....Rike
  • Die Mohnblumen 28. April 2013, 3:43

    Die Schlange als Symbol der Verführung (Paradies - Eva - Apfel)? Die Engelsgestalt beherrscht die Schlange, wirkt gleichzeitig anmutig und gelassen.
    Sehr gut vom Licht, Schatten und den Farben.
    Evtl. könnte man die Figur ins linke Bilddrittel wegen seiner Kopfneigung setzen?
    LG K-H
  • Tho Li 23. April 2013, 17:42

    Hast sie prima in Szene gesetzt! Mit dem guten Licht kann ich mich nur anschließen.

    LG, Thorsten
  • Manfred.Weis 23. April 2013, 13:26

    Gute Perspektive, schöne Wirkung durch das Licht- und Schattenspiel.
  • Tekla-Maria 21. April 2013, 20:11

    ein mystischer Ort - sehr schön! LG Tekla
  • Vera Bürger 21. April 2013, 11:32

    hi, aber sicher :-) schönes lichtspiel macht die aufnahme noch interessanter ! lg vera
  • La Tanta 20. April 2013, 19:33

    Oh, das ist aber schön!

    Feines Licht!

    LG Andrea
  • simba44 20. April 2013, 18:05

    Sie bändigt die Schlange mit den Füssen. Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG simba44
  • Horst Schulmayer 20. April 2013, 10:15

    Lichtstimmung, die zarten Farben und das Schattenspiel geben dem Bild etwas Zartes und Geheimnisvolles.
    Gruß Horst
  • weisse feder 19. April 2013, 21:44

    sehr fein, wie sie dasteht, so zart und anmutig... ganz fein auch die bildeinteilung und dieses licht.
  • kira2501 19. April 2013, 21:03

    oh Michael, das ist ja wunderschön!!!
    LG Ute
  • Müller Anita 19. April 2013, 20:43

    Schönes Spiel von Licht und Schatten. Tolles Motiv.
    LG Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100