Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cologne Karo


Free Mitglied

Die Schlacht um Grolle 1623 - Musketeers

... und das Abenteuer beginnt.

Das ist das Ergebnis meines "ersten Foto Abenteuers"

Ich habe eine Spiegelreflex Kamera ausgeliehen und wild drauflos geknipst. Die Bilder sind nach eigenem Geschmack ausgewählt. Ich habe derzeit noch keinerlei Wissen über Technick und Bildkompositionen.

Das Bild ist entstanden bei einer Schlachten Nachstellung des Dreißig Jährigen Krieges.

Fals ich noch Informationen hinzufügen muss oder ich die Bilder in einem falschen Channel hochgeladen habe, bitte bescheid geben.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 800