Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Die Schissa Serie...

…mit Schlupffinchen und Zöpfchen II geht weiter. Ich werde Ostern feiern in dem wissen das ich jemandem damit eine Freude mach. Somit hat das kleine Unglückseikücken ein sinnvolles Dasein. In diesem Sinne ein Frohes Österliches Fest allen Freunden und vorbeiklickern. ;))

Kommentare 6

  • Jutta S 18. April 2014, 11:16

    Wunderbare Zeichnung, ich sehe sie mir immer gerne an ! Aber eine Mutkiste kenne ich nicht, jedoch eine "Mutigste" schon :-))
    Lg Jutta
  • Marina Luise 18. April 2014, 11:08

    Zöpfchen, sei froh, dass der kleine Schissa nicht andersrum sitzt! :)
    Auch dir und deinen Freunden und deinem Zeichner ein fröhliches Osternfest!
    Danke für deine süssen Zeichnungen - sie machen viel Freude!!! :)*
    Grüsse vom mutigen Weichei! ;)
  • miniformat65 18. April 2014, 10:30

    Ich hoffe nur mal dass Schlupffinchen bei dem Versuch es Zöpfchen II gleichzutun nicht wie ein Flummi von dannen hüpft... So rund und wohlgenährt wie ihr Körper ausschaut kann man diese Gefahr wohl nicht ausschließen.
    Oje... Bei diesem Gedanken hab sogar ich Schiss und wünsch mir fast sie wartet noch ein wenig mit dem ersten Abflug...
    Ich bin mir sicher dass Du sehr vielen mit diesem neuen Kapitel eine Freude gemacht hast. Vor allem sicher auch Zöpfchen II und Schlupffinchen, deren Freundschaft mit jedem Kapitel enger und enger wird.
    Lg Moni
  • Sanne - HH 18. April 2014, 10:07

    Oha....das gibt doch wieder ein BAM..!!!
    Und nun mal hopp....das wird schon...:)
    Dir ein paar schöne Ostertage...Sanne
  • Martina Marks 18. April 2014, 9:27

    Wieder so süß...
    Wünsche Euch auch frohe Ostern!
    LG Martina
  • Thomas R 18. April 2014, 9:24

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Osterfest und viel Erholung.
    Diese Zeichnung ist wieder ein Knaller. :-)
    LG Thomas