1.253 3

Fotomicha04


kostenloses Benutzerkonto

Die Schiffsfahrt

Fotografiert an der Donau, Kehlheim, in der Nähe der Befreiungshalle.

Kommentare 3

  • uwe p. frischmuth 14. Dezember 2016, 22:18

    Sehr schön geworden. Dort war ich diesen Sommer sehr oft. Ein wunderschönes Fleckchen Erde.
    VG Uwe
  • crestmike 4. Dezember 2016, 8:27

    Das ist eine vorbildliche, harmonische Aufnahme von dem Flussabschnitt mit der Biegung und dem Schiff in gemütlicher und doch gleichzeitig zügiger Fahrt. Wundervoll eingefangen; das Bild würde sich hervorragend als Postkarte eignen.
    Viele liebe Grüße
    Michael
  • Horizont 2. Dezember 2016, 16:16

    Schön der Blick da hinunter.... Gefällt mir in diesen Farben und den Wolken die dort entlang ziehen. Das Ausflugsschiff ist ja noch ein Hingucker. Schön gemacht mit diesem Rahmen. Toll. LG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 57.0 mm
ISO 100

Gelobt von