Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.v.B.


World Mitglied

Die Schieflage ...

... war nur von kurzer Dauer. Der Elefant verlagerte lediglich sein Gewicht, um an einer anderen Stelle des Busches weiter zu fressen.

Botswana Juli 2013, Savuti

Kommentare 4

  • Zarafa 18. September 2013, 18:58

    Eine sehr gute Aufnahme...Klasse den Moment gesehen! VG DORIS
  • Herbert Henderkes 18. September 2013, 18:07

    Eindrucksvoll. Die Bildqualität ist mal wieder erstklassig.
    LG, Herbert
  • Angelika_K 18. September 2013, 17:19

    Macht sich aber gut. Sieht aus als ob er gleich umfällt.
    lg Angelika
  • Osserzwerg 18. September 2013, 13:58

    Oder er hat vorher was anderes getrunken was der Fotograf noch nicht mitbekommen hat :-)
    Klasse Foto - gefällt mir gut
    Gruß der Osserzwerg