Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 19

  • Geert Meerdink 21. April 2013, 18:04

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesen mir total unbekannten, schönen Insekten! lg, Geert.
  • DEZIMÜ aus H. 14. April 2013, 8:27

    ich finde sie sehen aus wir archaische Tanzmasken aus vergangenen Zeiten
  • Karl Zachmann 13. April 2013, 23:20

    Die Zeichnung dieser Tierchen ist genial.
    Toll eingefangen.
    LG Karl
  • ReinholdU 13. April 2013, 16:32

    Sie sehen aus wie indianische Masken. Wenn die aus der Erde waren, durften wir als Kinder Kniestrümpfe anziehen!!!
    VG Uli
  • Heinz-Josef aus NRW 13. April 2013, 12:50

    Da sieht man wieder das auch Wanzen schön sind. Sehr klar ist ihre Zeichnung zu sehen. Toll gemacht.
    Heinz-Josef
  • g.j. 13. April 2013, 10:42

    bei uns habe ich auch schon welche entdeckt, aber leider nicht so gut fotografiert wie du - hübsch sehen sie aus mit ihrem farbenfrohen muster!
    lg, gerti
  • Reinhardt II 13. April 2013, 9:43

    Schöne Farbtupfer !
    LG Reinhardt
  • el-la 12. April 2013, 21:37

    sehr schön diese herrlich gezeichneten Krabbler
    LG elke
  • Sigrun Pfeifer 12. April 2013, 21:25

    Sind die auch schon wieder da ????????? Schön von Dir gezeigt, habe sie noch nicht gesehen. LG Sigrun
  • schümmi d 12. April 2013, 21:19

    Da kommt Freude auf die Zeit der Insekten hat begonnen.
    LG Detlev
  • Rosetta4 12. April 2013, 20:09

    Die Feuerwanzen schaffen einen einmaligen Kontrast
    zum grünen Efeu. Sie kommen gerne an die Wärme,
    ich schaue ihnen gerne zu.
    LG, Rosetta
  • keims-ukas 12. April 2013, 19:29

    Ja gut gemacht, toll im Sonnenlicht getroffen und schön die farblichen Kontraste festgehalten.
    Jetzt geht´s los, das große Krabbeln.
    LG, Uwe!
  • WOLLE H 12. April 2013, 19:02

    SUPER !!!!!!
    Die krabbeln schon rum, das wusste ich nicht.
    Gruss Wolfgang
  • Elfie W. 12. April 2013, 18:22

    diese gepanzerten Wesen habe ich auch immer im Garten, bis jetzt erst eine .... ! Du musst mir unbedingt erzählen, ob die einen Schaden anrichten.
    Sehen aus wie Gesichter ;-)
    LG elfie
  • (M)Ein-Blick 12. April 2013, 18:12

    oh, dann ist es wirklich warm, wenn die sich "sonnen",
    schaurig schön ist der richtige Ausdruck für diese auffallenden Wanzen!!
    Gruß Gerda
  • Margret Hentschel 12. April 2013, 18:02

    Es ist erstaunlich, wenn die Sonne wärmer wird kommen diese kleinen Feuerwanzen zum Vorschein.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • Sibylle K. 12. April 2013, 17:59

    Tolle Motive geben die farbenfrohen Wanzen ab, sehr schön!
    LG Sibylle
  • JamSen 12. April 2013, 17:52

    warst in einer "verwanzten" Gegend...
    sehen aber gut aus
    lg Werner
  • Angela Sp. 12. April 2013, 17:43

    Man beachte ihr schöne Zeichnung.
    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 200