Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrikefit


Pro Mitglied, Buxtehude

Die Schaukel im Eukalyptusbaum

Bei einem Spaziergang durch die Olivenhaine hing sie da einfach,
eine Schaukel im Eukalyptusbaum,
eine Schaukel in meinem Lieblingsbaum,
ich denke gerne an den Moment...
und dabei an diesen Song : Wild child
http://www.youtube.com/watch?v=__0QZTI6W5A

Kommentare 6

  • pe.paj 14. Oktober 2009, 18:33


    die vorstellung von duftenden eukalyptus
    lebt in diesem bild mit ~
    schön erzählte erinnerung ...

    viele grüße dir
    pe*
  • Travequeen 9. Oktober 2009, 13:11

    eine tolle Collage, die ganz viel Lebensfreude ausstrahlt...und als Profilfoto prima geeignet!
    Lieben Gruß, Marie
  • Maschka Tanja 9. Oktober 2009, 11:53

    Sehr hübsches Model ;-) Tolle Collage zusammengestellt
    LG tanja
  • Fotoknibser 9. Oktober 2009, 7:51

    hallo enrike,
    ja schaukeln ist was ganz feines, wenn ich mit minimann auf dem spielplatz bin kann ich mich da auch nicht zurück halten......

    fein gemacht

    lg
    volker
  • Mario Fox 8. Oktober 2009, 22:51

    eine schöne Erinnerung- und irgendwie doch auch typisch für Mädels, oder?
    Herzlich Mario
  • Sam4U 8. Oktober 2009, 22:28

    Mein Vati erzählt immer wieder gern, wie ich als Kind nicht genug vom Schaukeln bekommen konnte und immer wieder euphorisch "doller, doller" gerufen habe. Er war mein Antrieb und seine Arme mein Halt. Bis einmal die Schaukel riß...definitiv war hier das letzte "doller" ein Hauch zuviel. Eine schöne Erinnerung, die Du für mich zurückgeholt hast.