Zurück zur Liste
Die Schattenseite der  Altstadt

Die Schattenseite der Altstadt

2.045 6

PRISMA FOTOGRAFIE


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Die Schattenseite der Altstadt

http://www.novoice.de

Kommentare 6

  • Ceri 15. Februar 2008, 13:38

    eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme, klasse Perspektive!
    Viele Grüße
    Ceri
  • PRISMA FOTOGRAFIE 3. Februar 2008, 16:17

    @ Rainer: Links ist die alte Stadtmauer. Schattenseite aus dem Grund, weil die Altstadt ansonsten ein sehr sauberes und schönes Ambiente hat. Geht man ein bis zwei Straßen vom Touristenweg weg, kann es so ausehen.

    @ Norbert: Leider sind die Gebäude meines Wissens nicht bewohnt und konnte auch keinen Blick reinwerfen.

    @ D. D´A: Ehrlich gesagt, kann ich keine Antwort darauf geben. Ich weiß es nicht.

    @ Thorsten: Vielen Dank!
  • Thorsten Frisch 2. Februar 2008, 5:02

    die Strasse ist mir auch schon aufgefallen. und habe auch irgendwo ein paar fotos. aber nicht so toll dargestellt wie bei dir. gefällt mir.
    na wollte auch mal wieder da hin, wenn das licht besser ist.
    gruss aus LT
    Thorsten
  • d`A 31. Januar 2008, 9:15

    Ist das nicht das ehemalige jüdische Viertel? Momentan ziemlich marode, aber da kann man bestimmt noch was machen.

    Gruß

    D. D`A.
  • Norbert REN 28. Januar 2008, 12:12

    Jetzt noch Braunkohlegeruch, und man könnte an die ex DDR denken.
    Da war es jedoch immer wieder erstaunlich, zu erleben, wie wohnlich diese Häuser von innen waren.
    Ist es dort auch so?
    LG. Norbert
  • LIBOMEDIA 27. Januar 2008, 21:58

    Warum die Schattenseite?
    Nicht bewohnt?
    Atmosphärisch schönes Bild.
    lg
    *Rainer