Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die schattenmänner

die schattenmänner

417 31

E-Punkt


Basic Mitglied

die schattenmänner

glg, elfi

____________________________________

Kommentare 31

  • prixel 21. Juli 2013, 1:23

    spannende komposition! :)
  • Heidemarie 22. Februar 2013, 19:26

    Oh, toll, ich bekomme Gesellschaft. Das Foto ist klasse. LG von Heidemarie-Schattenfrau
    Die Schattenfrau ist wieder da
    Die Schattenfrau ist wieder da
    Heidemarie
  • E-Punkt 19. Februar 2013, 16:16

    @ Olaf

    ja, das wäre tatsächlich auch
    ein guter Titel.

    :-))

    LG Elfi
  • olgud 19. Februar 2013, 14:09

    ... oder auch "Der Dritte Mann"...
    +++
    LG Olaf
  • Elfie W. 15. Februar 2013, 8:00

    verwirrend gut ist das!!!
    Hier hast du mehrere Thematiken in einem Bild zusammen getragen. Es wirkt geisterhaft und regt so maßlos an über den eigenen Horizont zu springen.
    Eine überaus gelungen Arbeit!!
    LG elfie
  • Claus-Dieter Witt 11. Februar 2013, 22:04

    Ich sehe das genauso wie Frederick. Würde ein tolles Titelbild für ein utopisches Buch abgeben. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Helga Niekammer 9. Februar 2013, 23:31

    Die filigranen, gläsern wirkenden Menschen bewegen sich auf dünnem, brüchigen Ebenen. Gehen vorwärts und vergessen dass rückwertige Geschehen. Schauen sich nicht um. Zu gefährlich. Sie könnten die Balance verlieren und abrutschen in die Rillen, die die Zeit für sie gegraben hat..... Das ist sehr inspirierend. LG. Helga
  • Karl R. H. 9. Februar 2013, 20:29

    es scheinen mir eher die menschen im eis ...
    tiefgefroren ( alles eine frage der jahreszeit )
    K.
  • Marina Luise 9. Februar 2013, 18:28

    Das ist suuuper! Erinnert an ein Gemälde!
    Und dazu die Spiegelung - gefällt mir sehr gut! ;)
  • Georges Vermeulen 9. Februar 2013, 17:14

    Sieht sehr gut aus ++++
    Gr Georges
  • Bernhard Kuhlmann 9. Februar 2013, 16:14

    Schattenmänner ?
    Sieht mir ganz nach Mafia aus !
    Irgendwie sind die ja überall anzutreffen .
    Gruß Bernd
  • Kein Grund 9. Februar 2013, 11:46

    Schön, diese vielen verschachtelten Ebenen und die Verzerrungen - und das hat tatsächlich etwas sehr Malerisches......

    Gespenstisch, aber weil das Ganze überwiegend hell gehalten ist, nicht bedrohlich, sondern leicht wie ein flüchtiger Eindruck......

    LG Hanni
  • E-Punkt 9. Februar 2013, 10:28





    @ alle

    ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Kommentare
    und die Inbezugsetzung
    zu Giacometti, an den
    ich allerdings nicht gedacht habe.

    @ Ernst Seifert

    Danke ! Mir war das Frauenantlitz sehr wichtig.
    Schön, daß du es erwähnt hast !


    LG Elfi



    _________________________________________
  • Ernst Seifert 9. Februar 2013, 9:24

    Ein Winterbild, das die frostige Kälte auch auf den Betrachter wirken läßt. Ich fühle mich, geschützt hinter einer Glasscheibe, in die Situation von Glatteis, Schnee und kalten Füßen hineinversetzt. Dabei nehme ich das Frauenantlitz links unten im Schnee gerade noch wahr, bevor ich hier auch zu Eis erstarre.
    VG Ernst
  • Cornelia Schorr 8. Februar 2013, 21:42

    Da schau ich dreimal hin!

    LG conny