Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Die Schafstallallee heute mittag.

Der Schafstall in St. Johann ist ein Vorwerk des Haupt- und Landgestüts Marbach.

Kommentare 29

  • Jürgen Teute 27. März 2012, 11:24

    Perfekte Bildgestaltung, hier zeigts Du uns den Herbst von seiner besten Seite ........ ein Foto das den Betrachter zum Verweilen einlädt.

    VG von der Küste ... Juergen
  • Gaby Falkenberg 16. November 2011, 11:10

    Sehr gut wird hier der Blick durch die schöne Allee geführt.
    LG.Gaby
  • Jü Bader 15. November 2011, 11:17

    Diese Allee eigent sich doch hervorragend für ein Herbstfoto. Toll die perspektivische Wirkung und der blätterumsäumte Weg...
    lg jürgen
  • Claudio Micheli 14. November 2011, 13:35

    Bellissimi colori d ottima prospettiva!
    Ciao
  • WERNER-ZR 14. November 2011, 11:36

    Eine herrliche Kastanienallee im herbstlichen Kleid. Bei uns sind die Kastanien schon alle kahl.
    Die Gestaltung gefällt mir
    LG Werner
  • HamburgerDeern54 13. November 2011, 16:38

    Auch im Herbst entfaltet diese Allee noch ihre volle Schönheit. Fein der Blick in die Tiefe und das Spiel von Licht und Schatten.
    VG von Ursula
  • Reinhard L. 13. November 2011, 15:23

    Der Herbst ist schon weit fortgeschritten, wie man an den kahlen Ästen und dem Blättermeer am Boden sehen kann, aber die leuchtenden Farben sind immer noch da.

    LG Reinhard
  • Sabine-H. 13. November 2011, 13:46

    Ein sehr schönes Bild, Walter. Da kriege ich Heimweh nach meiner Heimat Rügen, auf der es noch viele Alleen gibt.
    LG Sabine

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
  • pts 13. November 2011, 12:07

    Den Schafstall vermisse ich ja und auch eine kleine Herde ebendieser Tierchen. Kann auch ein schwarzes
    dabei sein, muß ja nicht unbedingt die Gesichtszüge des Berlusconi tragen :-)
    So schön diese Wege ja sind, die Arbeit nimmt täglich
    zu oder bleibt hier alles liegen, bis der nächste Sturm alles wegbläst ?
    Tschüssing Walter, hast zu Hause auch so viele
    Blätter herumliegen ? Fleißigen Sonntag,

    peter
  • Wolfgang Keller 13. November 2011, 9:42

    Da sitezen noch alle Wanderer und Spaziergänger beim Mittagessen :-)
    Schöne Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Robert Nöltner 13. November 2011, 9:06

    Wunderschöne herbstliche Aufnahme, bei der der Weg schön in die Tiefe führt
    LG Robby
  • Gerlinde Weninger 12. November 2011, 22:22

    fein eingesäumt mit herbstallee und wunderbares licht machens zum erlebnis fürs auge!
    liegrü die gerlinde
  • Harald Nachtmann 12. November 2011, 22:15

    Ein sehr schöner Weg mit Top Herbstfarben!
    Gruss
    Harald
  • Sylvia Schulz 12. November 2011, 21:40

    ...da waren wir ja fast in der gleichen Ecke, herrlich diese Allee und das Wetter war es auch
    LG Sylvia
  • Claudia Kohlberger 12. November 2011, 21:32

    Wunderschön, Walter. So stellt man sich eine Allee vor und die hast du in wunderbaren Licht festgehalten.

    LG, Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 53.0 mm
ISO 400