Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die "Schafskirche"

Die "Schafskirche"

300 4

Petra Edosah


Basic Mitglied, Birstein

Die "Schafskirche"

Ein Rastplatz an der Bonifatius-Route "Die Schafskirche oberhalb von Lißberg

http://www.lissberg.de/history/schafki.htm

Kommentare 4

  • Gerwine S. 28. August 2007, 20:11

    @ Petra und Sylvia: Die ganze Gegend ist voll geschichtsträchtiger Inhalte, faszinierend. Die Schafskirche ist für mich ein zauberhafter Platz.
    An der Mauer lehnen unsere Nordic Walking Stöcke. Petra hat ja auch einen link angeboten.
    lg Gerwine
  • Sylvia Schulz 28. August 2007, 19:36

    oh, wenn sie so eine interessante Geschichte hat, wäre es sehr schön mehr davon zu wissen,
    lg Sylvia
  • just a moment 28. August 2007, 19:02

    Einen interessanten Rastplatz hast Du dir als Motiv ausgesucht... lehnt da ein Stativ an der Mauer? Hab mal nachgelesen, die Schafskirche hat eine sehr bewegte Geschichte.
    LG Petra
  • Gerwine S. 28. August 2007, 18:56

    Eine ganz besondere Kirche ist sie, "unsere" Schafskirche, wo wir soviel Spaß hatten...lg Gerwine