Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche!", F. W. Bernstein

"Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche!", F. W. Bernstein

674 5

CGRikon


Basic Mitglied, Hannover - Calenberger Land...

"Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche!", F. W. Bernstein

Ein Tag im November, Nebel. Eigentlich kein Licht zum Fotografieren.
Oder doch?

Ich war sehr beeindruckt von dieser Stimmung.

Freut mich, wenn Du das hier auch so siehst.

CGR

Kommentare 5

  • Thomas A. Kaiser 26. November 2013, 18:10

    Ganz nach meinem Geschmack!
  • i.67 5. Januar 2013, 16:45

    Ich denke, bei schönem Wetter wäre die Aufnahme nur halb so schön geworden.
    Ich wunder mich, dass das Foto trotz ISO 400 nicht rauscht. Hätte ich nicht hingekriegt.
  • CGRikon 5. Januar 2013, 16:43

    ...danke.
    Ich war ca. 150m entfernt und es war eben sehr neblig.
    Insgesamt eine besondere und lohnende -wenn auch zunächst nicht gewünschte- Lichtsituation.
    CGR
  • i.67 5. Januar 2013, 16:35

    Die Stimmung ist toll eingefangen, die Farben (bzw. ihr Nichtvorhandensein) sind wirklich klasse.
    Wie weit warst du von den Tieren entfernt??
  • Jule 5. Januar 2013, 16:25

    Klasse Stimmung!

Informationen

Sektion
Ordner CGR-Natur
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (876391950)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 125.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten