Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

Die schärfsten ....

.... Kritiker der Elche waren früher selber welche. Feine Laubsägearbeit im Bürgerbüro der CDU Laer.

Kommentare 4

  • Stephan Lützner 23. Dezember 2006, 13:44

    Auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Gruß Stephan

  • Hans-Bernd Steffens 22. Dezember 2006, 12:37

    Der Elch steht da wie auf einer Klippe und als würde er überlegen: soll ich runter springen oder nicht?

    "Die schärfsten Kritiker..." - Ich dachte, umgekehrt liesse sich der Satz anwenden: Die, die früher die Elche am schärfsten kritisiert haben, werden selber welche. Aber vielleicht entgeht mir auch die besondere Bedeutung des Wortes "Elch" im Politikerjargon. :-)

    Gruss HB
  • Trude S. 21. Dezember 2006, 12:04

    ich hab doch früher auch laubgesägt, aber damals waren Elche noch nicht so bekannt :-))
    Schöne Arbeit, kann ich beurteilen :-) Und das Foto natürlich auch: gut so !
    Noch ein paar schöne Vorweihnachtstage wünsch ich Dir und grüße nach Laer,
    Trude
  • Zwei AnSichten 21. Dezember 2006, 11:43

    Ich glaub mich knutscht ein Elch... :-)
    lg Ingrid