Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

die Schachbrett - blume

zum Wochenende...

Kommentare 30

  • Trautel R. 14. April 2014, 19:20

    eine gekonnte aufnahme der schachbrettblumen.
    lg trautel
  • Johann Messner 13. April 2014, 15:33

    Ein sehr schönes Makro, schön in den Farben und guter Bildaufbau.
    Das gefällt mir.
    Gruss, Johann
  • Huetteberg 13. April 2014, 10:01

    ein wunderbares Makro..
    LG Bernd
  • dodo139 12. April 2014, 17:38

    Heute habe ich auch welche entdeckt. Wunderschön.
    LG Doris
  • Eifelpixel 12. April 2014, 12:06

    Die sind ja was ganz besonderes.
    Sehr gutes Blumenfoto.
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Elke Ilse Krüger 12. April 2014, 10:58

    Hallo Edith, die sehen einfach immer herrlich aus. Was die Natur sich so alles einfallen lässt. Prima Aufnahme.
    LG Elke
  • Gertrude Theuerweckl 12. April 2014, 10:39

    Interessant und schön sind diese Blümchen und richtig gut von dir in Szene gesetzt!
    Schönes Wochenende!
    L.G.Gerti
  • ALLWO 12. April 2014, 10:29

    Nur Lob und Zustimmung kommt vom Wolfgang
    für die wundervollen Blüten .. aber auch für Dein
    stimmungsvolles Bild
  • emen49 12. April 2014, 8:04

    Einfach super schön!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    VG Marianne

  • Daniela Boehm 12. April 2014, 1:39

    Eine echte Augenweide :) LG Dani
  • Sinja. 11. April 2014, 23:43

    ... was für ein schönes Makro!
    Selber habe ich diese Blume noch nie gesehen
    sie wäre mir sonst auch sofort aufgefallen.
    Das Bild gefällt mir sehr gut, .....genieße das Wochenende, herzlich Sinija
  • Adrianus Aarts 11. April 2014, 22:58

    Super und so wunderschön Edith.
    Bin begeistert
    LG Ad
  • Silkepixel 11. April 2014, 22:56

    Zu schön diese Schachbrettblüten ...

    LG Silke
  • Christel48 11. April 2014, 22:46

    Die Schachbrettblume mit ihrer schönen Zeichnung mag ich besonders gerne!
    Du hast sie sehr wirkungsvoll aufgenommen!
    LG Christel
  • Hertha Götz 11. April 2014, 20:49

    Heute bin ich wegen der echten Schachbrettblume bis in den Sinngrund gefahren. Ein Traum von vielen, vielen Blüten dort.... Mal gucken, ob ich auch so ein schönes Bild gemacht habe. Deine wachsen anscheinend so im Garten oder stehen sie wegen der tollen Freistellung noch bei dir am Fenster und wollen noch nach draußen verpflanzt werden? Ich habe vor Wochen doch auch welche beim Gärtner gekauft und nach der Blüte in den Garten verpflanzt. VG Hertha

Informationen

Sektion
Ordner BLUMEN MAKRO
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 165.0 mm
ISO 200