Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moreinput


Free Mitglied, Essen

Die Scala Regia (Königliche Treppe)

...verbindet den Apostolischen Palast und die Sixtinische Kapelle mit dem Petersdom.

Mehr zu sehen gibt es hier:
http://www.flickr.com/photos/larandy/

Der Pfad der Erleuchtung
Der Pfad der Erleuchtung
Moreinput

Kommentare 8

  • Kerstin Schulz - Berlin 30. Juni 2011, 0:35

    Beeindruckendes Bild!
    Und wenn ich dann noch lese, wie es entstanden ist ... Respekt!
    Grüße Kerstin
  • Petra Quintus. 30. Juni 2011, 0:14

    Du hast es geschafft, dass für mich der Eindruck entsteht, dass ich selber dort stehe und herunterschaue. Dieses Bild hat Zauber und läßt die Macht des Vergangenen sichtbar werden.
    Dieser Gang/Weg beeindruckt. Es entsteht ein besonderes Gefühl ...

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Markus Poch 29. Juni 2011, 23:33

    klasse, ein toller Blick den Gang runter
    VG Markus
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. Juni 2011, 22:27

    ..sieht man nicht so oft;-))

    ..ich finde es ausgezeichnet !
  • Axel Khan 29. Juni 2011, 22:04

    Nette Aufnahme.
    LG
    Axel
  • Moreinput 29. Juni 2011, 21:35

    Vielen Dank!

    @Jürgen: *lacht* es war eigentlich auch sehr voll, obwohl der Tourguide sagte, für seine Verhältnisse wäre es ziemlich leer ;-) Alles eine Ansichtssache :-) Dieser Gang zur Kapelle ist abgesperrt, und für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Man muss sich schon sehr verrenken und die Kamera mit einem Arm von sich strecken, um einen einigermaßen guten Bildschnitt zu bekommen :-)


    LG, Andreas :-)
  • Jürgen Divina 29. Juni 2011, 21:31

    Ganz toll, das habe ich bisher noch nicht gesehen. Einmal war der Papst gerade tot, beim zweiten Anlauf war es so extrem voll dort... Muss ich noch hin. Und hoffe dann auf ein so schön leeres Plätzchen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Günter Pilger 29. Juni 2011, 21:26

    Gespenstig - großartig!
    Gruß Günter