Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Die Saxophonistin

***** Bitte F11 drücken ! *****

Als Detektiv in Sachen Graffiti war ich mal wieder unterwegs.
Dieses hier fand ich an einem Nebengebäude des Traenenpalastes am Bahnhof Friedrichstraße in Berlin.

Weitere Details seht ihr unter

Gesichter
Gesichter
Hans-Peter Möller

Kommentare 12

  • ROSEmarie M. 16. August 2005, 23:04

    Wirklich ein kleines Kunstwerk, das du in schönen klaren Farben präsentierst!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Alfred Held 15. August 2005, 11:56

    Hallo H.P.
    schon zweimal habe ich angesetzt um dir eine Anmerkung zu notieren,
    Stromausfälle haben mir einen Strich für mein Vorhaben gemacht,
    dein geschärftes Auge für das Besondere kommt hier wieder stark zum tragen,
    der Bildausschnitt sowie die Gesamtpräsentation sind gelungen.
    Bunt soll die Woche beginnen
    Alfred,
    [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/416527/display/3730069]
  • Trautel R. 15. August 2005, 8:22

    ich bin auch kein großer freund von graffiti, aber dieses ist kein "geschmiere" und perfekt von dir festgehalten.
    grüße aus leipzig zu dir von trautel
  • Petra Dindas 14. August 2005, 10:35

    ... hey.. das macht das Gucken Spaß..... gut bemerkt.. schön der Rahmen dazu... alles zusammen.. gefällt mir Dein Bild sehr gut!
    lg Petra
  • Hans Keim 14. August 2005, 8:12

    Gut gesehen - ansprechende Präsentation!!
    Gruß Hans
  • Udo Krüger 12. August 2005, 20:03

    Da habe ich schon lange drauf gewartet, ein schönes Graffiti aus meiner Lieblingsstadt.
    Klasse Foto.
    Gruß Udo
  • Reinhard von Pein 12. August 2005, 18:50

    Zum Thema Graffiti ist hier auch früher schon eine ganze Menge gesagt worden, aber Deine Art wie Du mit solchen Fotos umgehst und wie Du sie hier präsentierst macht Deine Graffitis immer sehr interessant. - Tolle Arbeit
    Gruß Reinhard
  • Hans-Peter Schulte 12. August 2005, 15:40

    Tolles künstlerisches Graffiti,
    von Dir, sehr schön präsentiert.

    Gruß Hans-Peter
  • Josef Zenner 12. August 2005, 15:30

    Sehr schöne Malerei.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Josef.
  • Uwe Sauerland 12. August 2005, 14:59

    Du hast wieder mal ein sehenswertes Motiv aufgespürt.

    @Thorsten: Es gibt auch ungenehmigte Kunstwerke, nur halten die leider nicht so lange. ;)

    Gruß Uwe
  • Thorsten Dee 12. August 2005, 14:30

    Hallo, Hans-Peter,
    "Deine" Graffitis sind einfach Spitze!
    @ Gerdi: Wenn diese Graffitis an offiziell genehmigten Wänden, wie z.B. Brücken gesprüht werden, kannst Du ware Kunstwerke bewundern. Ansonsten gebe ich Dir im allgemeinen mit den Schmierereien recht.

    vg Thorsten
  • Gerdi Hübner 12. August 2005, 13:59

    obwohl ich Graffiti als Verschandelung finde, so muss ich doch zugestehen dass dieses hier fast ein kleines Kunstwerk ist
    lg
    gerdi