Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eichkater


Free Mitglied, Chios

die SAR kommt heim

die SAR kommt in gemüdlicher Fahrt heim nachdem auf hoher See ein Segelschiff in Seenot geraten war.

Kommentare 5

  • Hans-Günther Schöner 16. Februar 2011, 8:06



    Sehr schön !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Manfred Blochwitz 31. Januar 2011, 22:01

    tolles Motiv.....aber bitte nächstes mal darauf achten das der Horizont gerade ist....oder mit mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeiten und gerade richten.
    Gruß von der Küste im Norden
    manfred
  • S.Schmaus 31. Januar 2011, 18:55

    @Eichkater: also für den ersten Versuch - sehr gut gelungen. :-)
    LG, Sandra
  • Eichkater 31. Januar 2011, 15:30

    danke Sandra ja der Segler kam auch heile rein
    das waren mein 1 Versuch ein Schiff in Fahrt zu erwischen und ich war sehr nah am Wasser wäre da fast baden gegangen
  • S.Schmaus 31. Januar 2011, 15:17

    Hauptsache das in Seenot geratene Schiff kam auch heile im Hafen an. ;-)
    Bildschnitt hätte ich etwas anders gewählt - ist oben sehr knapp... vielleicht nicht ganz so mittig?
    LG, Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Wind und Meer
Klicks 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100