Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Salzpfannen...

Die Salzpfannen...

652 6

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

Die Salzpfannen...

...von Maras, die schon vor den Zeiten der Inkas angelegt wurden.

Salzgewinnung...
Salzgewinnung...
Brigitte Dunkel

Kommentare 6

  • Konrad Kl. 6. März 2008, 23:08

    Ja, ja, auch dieser Ort liegt auf der Hobbyfotografenroute durch Peru. Aber zu Recht, denn es ist schon ein besonderer Anblick! Gruß Konrad
  • Jürgen Guhlke 26. Februar 2008, 15:23

    Sehr schöne kontrastreiche Aufnahme. In den Bergen Salzgewinnung - erstaunlich.
    MfG
    Jürgen
  • Willy Brüchle 26. Februar 2008, 11:24

    Salinen am Meer habe ich schon einige gesehen, aber in Terrassen wie beim Reisanbau noch nicht. MfG, w.b.
  • just a moment 25. Februar 2008, 21:12

    Das ist ja wirklich sehr interessant, so etwas habe ich noch nicht gesehen, auf dem Bild darunter kann man es noch besser erkennen.
    LG Petra
  • Gerlind Arnold 25. Februar 2008, 21:00

    Das sieht sehr interessant aus.Da bin ich bei meiner Perureise leider nicht hingekommen.
    Auch das verlinkte Foto ist sehr gut gelungen.
    Gruß Gerlind
  • Gewitterwolke 25. Februar 2008, 20:56

    Eine sehr interessante gut gelungene Aufnahme. Das war bestimmt ein wunderschöner Urlaub.
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Südamerika
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz