Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Kommentare 15

  • Helga Ammann 25. November 2013, 22:29

    Wunderschön anzusehen und
    deine Arbeit ist hervorragend.
    Gerne hätte ich aus dieser Perspektive
    auch ein Foto gemacht, aber die Zeit
    reichte nicht um die Treppen runter
    zu laufen...
    So erfreue ich mich hier sehr an deinem
    tollen Foto!
    Liebe Grüße Helga
  • Ronny Matthes 14. Oktober 2013, 19:23

    Hut ab. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wirklich eine astreine technische Ausführung. Man sieht ja gar nix vom Stitchen. TOP***
    L.G. Ronny
  • Foto Harry 14. Oktober 2013, 19:05

    @ Ronny,- muss Dich leider enttäuschen,- das sind 3 Fotos im Normalformat mit dem Tamron 70/200 der Pentax K5 und als Software "PanoramStudio". .Das der Brunnen fehlt liegt am Höhenversatz der 3 Fotos,-da ichs freihand gefummelt habe.
    VG Harry
  • Ronny Matthes 14. Oktober 2013, 13:55

    Hallo Harry,
    ein technisch sehr gutes Pano. ;-)

    Da hier keine Geister- oder Doppelbilder bei den Menschen auftreten (die sich ja in der Regel bewegen), würde ich auf einen Ausschnitt EINES Fotos tippen.? Das würde auch erklären, warum Du den Brunnen nicht mit auf's Bild bekommen hast. Der hätte nämlich nach meinem Geschmack die Wirkung als Vordergrund noch erheblich verbessert.
    Sollte ich hier total falsch liegen, musst Du mir unbedingt erzählen, wie Du das gemacht hast. :-)

    L.G. Ronny

    P.S.: dort war ich gestern auch. Musst ja den vielleicht letzten schönen Tag des Jahres ausnutzen. Bilder folgen noch.
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. Oktober 2013, 20:11

    Ein Panoramamotiv vom Allerfeinsten.
    Dachte mir gleich das es von "Harry" ist.
    Ja, Du machst eben Super schöne Motive in Bester Schärfe!

    Gruss Holger
  • Axel Wesche 12. Oktober 2013, 23:22

    jetzt kann ichs ja sagen, wir haben da mal ein paar Senker geklaut :-) dürfte verjährt sein
    starkes Pano
    lg AXel
  • Henryk L 12. Oktober 2013, 19:34

    Wow , was für eine Kulisse,
    einfach nur grandios, gefällt mir sehr gut.
    VG Henryk L.
  • Klaus Kieslich 11. Oktober 2013, 23:25

    Top Pano
    Gruß Klaus
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. Oktober 2013, 21:51

    Die Grüntöne, der wunderbare Anlage am Hang, die Figuren, die Personen, das Schloss . . .
    Gruß, Carl
  • liesel47 11. Oktober 2013, 20:22

    Oh, wie schön das ist! Wie oft hab ich nun schon dort gestanden
    und bin immer wieder beeindruckt. Ganz toll von Dir aufgenom-
    men, lieber Harry. Lieben Gruß zum Freitagabend von Liesel
  • Elke Ilse Krüger 11. Oktober 2013, 19:53

    Hallo Harry, wundervolles Pano von dem Schloss und seinen Terrassen. Da ist es wirklich herrlich und ich denke, nächstes Jahr bin ich wieder mal dort.
    LG Elke
  • Paolo Ceccarelli 11. Oktober 2013, 19:17

    eine sehr schöne Aufnahme! Bravo!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Klaus Gärtner 11. Oktober 2013, 19:00

    Eine prächtige Panoramapostkarte !!!!
    VG Klaus
  • staufi 11. Oktober 2013, 18:55

    Die sonnigen, warmen Tage dürften vorbei sein, Harry. Hatte noch auf den goldenen Oktober gehofft, scheint aber nichts zu werden. Hier regnet es gerade stark und es ist kalt. Da tut so ein Bild richtig gut.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Jopi 11. Oktober 2013, 18:53

    Herbst ist ja auch prima....