Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Saison ist eröffnet

Die Saison ist eröffnet

461 2

J. Hildebrandt


Basic Mitglied, Welmlingen

Die Saison ist eröffnet

Dieses Bild entstand am 03.05.09 gegen 13:15 Uhr, als ca. 10.000 Motorradfahrer mit ihren "Feuerstühlen" auf ihrem Weg vom sächsischen Moritzburg nach dem brandenburgischen Lichterfelde unterwegs das Städtchen Königsbrück passierten.

Kommentare 2

  • J. Hildebrandt 7. Mai 2009, 22:19

    Danke für den Tip,
    aber die Geschwindigkeit und die Anzahl der vorbeirauschenden Biker war derart hoch, daß das mit dem Mitziehen nahezu unmöglich war. Wie in der Bildbeschreibung zu lesen ist, fuhren binnen 20 Minuten etwa 10.000 Motorräder an mir vorbei. Mit dem Scharfstellen auf ein spezielles Motiv kommt man da schnell an die Grenzen des Machbaren.Wer da noch einen Mitzieher schafft - Hut ab! Dennoch nehme ich mir Deinen Rat gern an.
    Jens
  • hot chili 7. Mai 2009, 20:44

    Hi,

    die Mopedfahrer rauschen vorbei.....

    Wenn du einen Tipp möchtest lese weiter. Wenn nicht.....?

    Ich finde dass das Bild von den Schärfen her verkehrt ist.
    Das Moped sollte scharf sein, die Ladies am Strassenrand nicht.

    Das nächste Mal wenn solche Jungs an dir vorbeiknattern, versuche doch mal einen Mitzieher. Und dabei meine ich den Fokus auf das fahrende Motorrad setzen.

    Just my two cents.

    ;-))