Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Die Saison ist eröffnet

Kaum haben die ersten Sonnenstrahlen die
Frühlingsblüten geöffnet,
habe sich auch schon die Bienen zum
Pollensammeln eingefunden.

Kommentare 4

  • medipho2 8. März 2013, 9:40

    Wenn die auftauchen dann kann es nur aufwärts mit der Natur gehen. Klasse erwischt diese fleißigen Bienchen.

    Gruss und schönes Wochenende

    Alfred
  • eva-th 6. März 2013, 17:23

    Ach Olli, doch nicht hier im Norden, bestimmt ein Bild aus deinem Archiv. ;-))
    Um den beiden Pollensammlern mehr Gewicht zu geben, hätte ich rechts etwas geschnitten - ist aber Ansichtssache. Feine Schärfe.
    LG Eva
  • Lothar Hasenpusch 6. März 2013, 0:49

    Ja, die Makrosaison ist eröffnet. Diese beiden kämpfen gleich um diesen Krokus. Schmetterlinge hatte ich auch schon umherschwirren sehen. Ab Donnerstag soll denn wohl das ersteinmal vorbei sein und das trübe Wetter beginnt wieder, also nochmals die Sonne tanken!
    Gruß
    Lothar
  • Sandra Malz 5. März 2013, 21:31

    Hurra!!! Endlich geht es wieder los!!!
    Ein schöner Beweis Olli!!
    Leider habe ich derzeit absolut keine Zeit! *schnief*
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 297.0 mm
ISO 100