Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Die Saison beginnt...

Am Wochenende wurde die neue Radsport und auch Pferdesportsaison in
Forst eröffnet.Bei den Pferden wurde erstmals ein Mächtigkeitsspringen
durchgeführt-hier war eine Höhe von 2 Metern zu überwinden, was auch einige
geschafft haben-ich habe da meine eigene Meinung dazu...

Bei den Stehern wurden 100 Runden gefahren,Sieger wurde hier
der Leipziger Timo Scholz - es war ein mega spannendes Rennen !

Die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen-waren schwere Bedingungen
und wohl auch nicht mein Tag-wollte es euch aber trotzdem zeigen.. und
hätte ich nicht in RAW aufgenommen, wäre wohl fast alles unbrauchbar gewesen... M.

-kombiniertes Steherrennen und Sprungturnier auf der Forster Radrennbahn-

Die Saison beginnt..
Die Saison beginnt..
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 18

  • H.ART.MUT 26. April 2008, 21:23

    Sehr gut - alles andere wie schon geschrieben. MfG Hartmut
  • Carsten CCGG Gabbert 25. April 2008, 9:04

    machs heut mal kurz, weil viel arbeit ansteht.
    bild +++!!!
  • Ro. B. 23. April 2008, 16:35

    sehr schöne collage ..
    prima
    lg Ronny
  • Alfred Bergner 22. April 2008, 14:38

    Deine Collage zeigt einen schönen Gesamteindruck von Ereignissen in Forst. Ich wusste gar nicht, dass dort so viel los ist.
    LG Alfred
  • B. Kuß 21. April 2008, 20:17

    Die Collage hinterläßt auf alle Fälle den Eindruck eines interessanten Wochenende. Ich find sie gut zusammengestellt.

    Liebe Grüße Bettina
  • Margit -die Bildermacherin 21. April 2008, 18:15

    @ Uwe: diese Collage erhebt keinen Anspruch auf Perfektionismus-was mich zwar auch ein wenig ärgert, aber mit diesem einfachen Programm geht es nicht anders. ich kann die Bilder leider nicht proportional verkleinern, sondern muß überall Abstriche machen. Da die Lichtverhältnisse eh so schwer waren, würde ich hiervon auch kein Bild einzeln ausstellen-es soll nur einem kleinen Gesamteindruck Genüge tun... und wie Detlef schon eingangs sagte, gute Bilder gibt es ein anderes Mal.. :)) M.
  • Wolfgang Weninger 21. April 2008, 15:11

    ein Fest für Fotografen, weil für jeden was dabei ist ... die Collage gefällt mir sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Fleischhauer 21. April 2008, 12:36

    Die Super Stimmung ist in der Collage gut festgehalten.
    Tandem- und Steherrennen habe ich nicht gesehen. Du wirst sicher noch ein paar Bilder davon präsentieren.
    Grüsse Helmut
  • Uwe Sauerland 21. April 2008, 8:50

    Dem schließe ich mich an. Besonders die panoramaformatigen Bilder sind mir alle, vor allem unten, zu heftig beschnitten.

    Insgesamt kommt die Stimmung aber gut rüber. :)

    Gruß Uwe
  • Tanja. Schaaf 21. April 2008, 8:46

    Die Collage strahlt richtig viel Spaß und Freude aus
    Sieht klasse aus Margit
    LGTanja
  • Steffen B... 21. April 2008, 7:44

    Manch Bild wäre schon lohnend gewesen einzeln zu sehen - einen guter Überblick bietet es auf alle Fälle...
    LG Steffen
  • Klaus-Dieter Jänicke 21. April 2008, 7:35

    Interessant, mit einer Collage von einem Ereignis mit mehreren Bildern zu erzählen; werd' ich jetzt auch öfters mal versuchen. Weiterhin viel Spaß am Fotografieren und lb.Gr. Klaus
  • Margit -die Bildermacherin 21. April 2008, 6:58

    @ Hans: ich denke , Verlierer gab es an diesen Tagen nicht, denn die Stimmung im Publikum war irre gut....-trotz, oder vielleicht gerade wegen der A...kälte.? :)) M.
  • Hans Palla 21. April 2008, 5:55

    Lauter Sieger ..
    Ich hoffe, Du hast die Verlierer nicht ganz übersehen .. ;o)))
    Ciaoo! hans
  • Guglielmo Antonini 21. April 2008, 0:27

    belli i tuoi collage, una storia completa. Ciao Guglielmo.